Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Ich erinnere mich an den Satz... wenn ich nicht ganz danaben liege, sagt den eine Frau...

    Natalie Portman in "Leon - Der Profi" ?

  • Hm, der kommt mir auch bekannt vor...

    Kommt der nicht aus "Bandits"?

    Baron Brin Horigan zu Retogau, Held des Reiches Rauls des Großen, Träger des Reichsordens am purpurnen Band, Träger des Herzog-Yerodin-Ordens, Drachentöter, Ährenritter, Befreier von Gareth, Wehrheim, Rommilys und Ilsur, Gewinner des 76. Donnersturm-Rennens

  • Ah, okay, dann wollen wir mal:

    Zitat

    Endlich herrscht Frieden im Herzen der Menschheit. Endlich ist Krieg nur noch ein Wort, dessen Bedeutung aus unserem Verständnis verschwunden ist. Endlich sind wir zu Hause angelangt.

    Baron Brin Horigan zu Retogau, Held des Reiches Rauls des Großen, Träger des Reichsordens am purpurnen Band, Träger des Herzog-Yerodin-Ordens, Drachentöter, Ährenritter, Befreier von Gareth, Wehrheim, Rommilys und Ilsur, Gewinner des 76. Donnersturm-Rennens

  • Na die Aussage klingt doch nach Science Fiction.. der Mensch ohne Krieg. Wir alle wissen das das nur Utopien sind hmm also zumindest in den Filmen geht das nie gut.
    Ich tipp mal auf "Equilibrium" mit meinem allerliebsten coolsten heldentypennamen dem "Gammatron Kleriker" harr

  • Ganz genau! Imho ein absolut cooler Film.

    Fenia ist dran...

    Baron Brin Horigan zu Retogau, Held des Reiches Rauls des Großen, Träger des Reichsordens am purpurnen Band, Träger des Herzog-Yerodin-Ordens, Drachentöter, Ährenritter, Befreier von Gareth, Wehrheim, Rommilys und Ilsur, Gewinner des 76. Donnersturm-Rennens

  • Öh ich? Das ging ja flott hmm wirklich ein guter Film, ich mag ja die Szene wo er in den dunklen Raum reintobt und man nur noch im Licht der aufblitzenden Kudeln was sieht.. schicker Mantel. Und wie jeder am Ende denkt er hat den anderen verarscht *s* Und natürlich die mit dem Jungen und den Verschwundenen Drogendosen hinter dem Spiegel

    ok dann muss ich jetzt mal was einfaches nehmen da ich nicht soviel zeit hab :)

    Zitat


    1: Ok, eine Limosine die fliegen kann, also jetzt hab ich einfach alles gesehen
    2: Wirklich? Schonmal gesehen wie ein Mann seinen Kopf aufisst?
    1: Neeiin..
    2: Dann haben Sie doch noch nicht alles gesehen und wir auch nicht

  • Hm, bei ner fliegenden Limo fällt mir doch als allererstes mal MIB 2 ein...

    Baron Brin Horigan zu Retogau, Held des Reiches Rauls des Großen, Träger des Reichsordens am purpurnen Band, Träger des Herzog-Yerodin-Ordens, Drachentöter, Ährenritter, Befreier von Gareth, Wehrheim, Rommilys und Ilsur, Gewinner des 76. Donnersturm-Rennens

  • [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Team America World Police ?[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]
    Sollte ich richtig liegen, gebe ich an den nächsten ab, der schreibt

  • Das wird aber paradox, wenn ich nu sag, ich mag nicht? *g*


    Also denn, schnapp ich mir die Frage:

    Zitat

    Wenn sie wie sein Vater aussehen und ich wie seine Mutter, dann würde ja wohl unser Kind so aussehen. Das beste Argument für Geburtenkontrolle!

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • Okay, dann Tipp ^^
    Es ist eine Komödie aus der Mitte der 80er Jahre.

    Und hier noch ein weiteres Zitat (nu müsst's aber offensichtlich sein :) )

    Zitat

    Ich bin entführt worden und keiner bezaaaaahlt!

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.