Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman ?

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • lief letztens wieder im Fernsehen ....

    "Nur noch 60 Sekunden" - Szene: Sie stehen vor den Haus in dem ein Pärchen gerade ... und die Beiden sitzen im Auto und sagen das ....

    Gruß

    Tuzzugh

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Zitat

    Englische Historiker werden sagen ich bin ein Lügner, doch Geschichte wird von denen geschrieben die ihre Helden gehängt haben

    aus welchem Film ist dieses Zitat (im Englischen hört es sich noch besser an)?

    Gruß

    Tuzzugh

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Jop mach weiter Condor

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Und weil's gred so schön paßt:

    Zitat

    Ich scheiß drauf, Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit, das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde. Manche Leute hassen die Engländer - ich nicht. Das sind ja nur Wichser. Wir dagegen haben uns von Wichsern kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von ner anständigen Zivilisation erobern lassen: Beherrscht von degenerierten Arschlöchern!

  • Monty Python wäre jetzt zu naheliegend...also:

    Zitat

    Und der Witz bei der Sache - und da kannst du dir in die Hosen scheißen - du wirst nie wissen, wie ich mich entscheide. Bis du deine Gedärme anstarrst...an der Wand.

  • Narne: Nein...diesmal kein Willis...

    ...was sagt uns das für Hathumils Tipp...? :zwinker2:


    Der gesuchte Film hat IMHO was von einem Film, in dem Bruce Willis jemanden namens "Butch" spielt...der gesuchte ist in dessen Sog herausgekommen und hat, was Milieu und Dialoge angeht, durchaus Ähnlichkeit... :zwinker2:

  • Ist schon einige Zeit her, aber ich meine den Film mit Andy Garcia in der Hauptrolle, "Das Leben nach dem Tod in Denver", Killer wird zum Gejagten!

  • Zitat

    Zitat von AugurusAlrant
    Ist schon einige Zeit her, aber ich meine den Film mit Andy Garcia in der Hauptrolle, "Das Leben nach dem Tod in Denver", Killer wird zum Gejagten!

    Wir haben einen Gewinner! :lol:
    Genau der ist es...der wie immer großartige Christopher Walken zu Andy Garcia.

    Also, Mr Alrant, wenn ich bitten darf...

  • Vielen Dank!

    Film und Schauspieler sind für folgendes Zitat gesucht:

    "War nett bei Ihnen einzukaufen! Ich werde Sie weiterempfehlen!"

    Ist ganz leicht!