DSA Hörspiel

  • Hallo Orkis,

    gestern habe ich bei Spotify nach etwas Musik gesucht und bin dabei durch puren Zufall auf ein DSA Hörspiel gestoßen. Widererwarten ist dies richtig gut, mit extrem vielen bekannten deutschen Synchronstimmen.

    Um ein paar Beispiele zu nennen

    - Claus Peter Damitz (Peter Dinklage aka Tyrion Lannister)

    - Till Hagen (Kevin Spacey)

    . Angela Wiederhut (Gwendoline Christie/Brienne von Tarth)

    uvm.

    Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Dies hat auch noch gar nicht viele Jahre auf dem Buckel. Es begann glaube ich um 2018 rum.

    Es spielt um 1027 BF macht Spaß und ist echt spannend. Ich habe damit gerade eine gute Zeit zwischen 11-12 Stunden.

    Falls Ihr es nicht kennen solltet hört mal rein:

    Das schwarze Auge - Das Werkzeug des Bösen


    Beste Grüße

    Dredd

    "Es ist nicht tot, was ewig liegt,

    bis dass die Zeit den Tod besiegt."

    Einmal editiert, zuletzt von Dredd (20. Juli 2021 um 13:15)