Hilfe beim Solo "Nacht der Feuertaufe"

  • Liebe Foren-Gemeinde,

    irgendwas scheine ich bei Nacht der Feuertaufe nicht richtig zu machen. Es geht nicht weiter.

    Folgendes ist der Stand:

    Spoiler anzeigen


    Alle Orte zweimal besucht. Zusätzlich aufgedeckte Orte

    G Torkelnde Möve

    H Fuchsbau und

    K Ottaskin der Garaldsons

    Folgende Buchstaben angekreuzt: D E F und I

    Zeitstand 16.00 Uhr (d.h. beim Heilari den in Auftrag gegebenen Trank abgeholt und getrunken).

    Nach dem Besuch bei den Garaldsons und dem Gespräch mit Larana ging es nicht weiter. Der Honigbold befindet sich noch in meinem Besitz.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat, die sich auf die Schnelle posten lässt?

    Mein Dank sei ihm/ihr gewiss! ;)

  • Könnte dasselbe sein, was mir auch passiert ist. Lies nochmal ganz genau, was beim ersten Rausgehen

    Spoiler anzeigen

    aus dem Fuchsbau

    passiert. Da hatte ich nicht aufgepasst und bin flux zur Karte gesprungen. Viel Spaß!