Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Da ich mich nun schweren Herzens von meinem geliebten "Hexen"-Kreuz (Bild 1) trennen musste, weil es über die Jahre einfach so eingestaubt ist, dass es nicht mehr sauber zu bekommen war, will ich mir für mein neues Heim eine verbesserte Version des Ganzen bauen. Den Einstaub-Schutz (Bild 2) habe ich heute recht preiswert erstanden, doch nun stellt sich mir die Frage, wie es weiter gehen soll. Soll es wieder ein Kreuz werden, nur etwas kleiner und ein wenig mit LEDs aufgemotzt? Oder soll es eine Art Diorama werden? Ich habe da so ein Bild von einem knorrigen alten Baum auf einem Felsen über dem Meer im Kopf, um den sich eine Meerjungfrau, eine Dryade, ein Pegasus und ein Drache versammelt haben. Aber wie gehe ich das ganze am besten an? Und wo bekomme ich die passenden Figuren her? Sie dürfen schließlich weder zu groß, noch zu schwer sein und eine Base sollten sie auch nicht haben. Schleichfiguren und Zinnminiaturen fallen also weg... Vielleicht habt Ihr da ein paar gute Tipps für mich, Bruderschwestern?
Ich freue mich schon auf Eure Tipps und Ideen!
Viele liebe Grüße
Lady Lailillian