Gibt es eine Grafschaft im Mittelreich, die nur wenig (oder gar nicht) ausgearbeitet ist?

  • [infobox]Schattenkatze: Dieses Thema wurde aus den Kleinigkeiten ausgegliedert. [/infobox]

    Gibt es eine Grafschaft im Mittelreich, die nur wenig (oder gar nicht) ausgearbeitet ist?

  • In Boten wurdne zwei Grafschnaften (?) vorgestellt - als Belohnung etcf. Klar wurden da Orte etc. eingezeichnet und kurz beschrieben ... ey, wir sidn im dicht-bespieltesten Teil Aventuriens, da mußt ud schon auf Berge steigen und/oder Pässe erkunden. ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Diese Regionalwikis wirken alle irgendwie seltsam. Ich glaube nicht dass die offiziell sind.

  • Wenn du die Spielerbaronien etc. meinst, ja, die müssen es schon in den Boten oder eine RSH schaffen um offiziell zu werden.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Diese Regionalwikis wirken alle irgendwie seltsam. Ich glaube nicht dass die offiziell sind.

    Klar, das ist Briefspiel und damit eher semi-offiziell (aber die haben eventuell Listen von "Tabu"-Regionen, von denen man ausgehen muss, dass die einzelnen Runden sie bereits selbst erhalten haben)

  • Dark Materials 26. Mai 2021 um 10:26

    Hat den Titel des Themas von „Wenig ausgearbeitete Grafschaft im MR“ zu „Gibt es eine Grafschaft im Mittelreich, die nur wenig (oder gar nicht) ausgearbeitet ist?“ geändert.