Berserkerangriff ist ein Blutrausch "light" ohne den Nachteil, dass man seine Kontrolle nicht verliert. Hält allerdings nicht so lange an und man muss mit Betäubung klar kommen.
Es ist eine erweiterte Kampfstilsondefertigkeit und kann über den Fasarer Blutgrubenstil oder Stammeskrieger Sitl freigeschalten werden.
Wie ich oben schon geschrieben hatte, ist ein Berserker darüber eher Gruppentauglich, weil man immernoch den Blutrünstigen Kämpfer spielen kann ohne gleich Verbündete angreifen zu müssen und man kann die Wildheit mehr über RP gestalten.
Mein Char hat übrigends Blutgruben Stil (ehmaliger Gladiatrix) und kämpft am Anfang mit Khunchomer mit *Berserkerangriff* (bis zu +4 AT und -4 VW, swie +2TP), *Einhändiger Kampf* (+1AT, +1TP), *Klingensturm* (zwei Attacken pro Runde -2AT, zweite AT -2TP), *Wuchtschlag 1 (-2AT, +2TP)* und *Klinge drehen (wenn Angriff mehr als 5SP macht, +2SP und -2VW, sowie Schmerzstufe bei musslungen Selbstbeherrschungsprobe)* und kann damit voll auf Angriff gehen um immensen Schaden raus zu hauen.