Wer studiert was?

  • studiert hier jemand in Kassel?

    Ich habe nämlich vor da nanostrukturwissenschaft zu studieren und wollt iwssen ob ide uni was taugt :lach:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Trag dich doch bei StudiVZ ein, daß geht auch als Nicht-Studi, noch-nicht-Studi, gar-nie-Studi, oder nicht-mehr-Studi. Jedenfalls findest du schnell Leute aus jeder Uni und praktisch jedem Studiengang. Die kannste dann ausquetschen.