RSH Sonnenküste

  • Bei mir ist noch nichts eingegangen :(.

    Du solltest 'ne E-Mail bekommen haben. Schau mal in deinem Account im eBook-Shop, da müsstest du auch 'ne neue Nachricht haben, wenn deine Mailadresse auf Gameontabletop und im eBook-Shop identisch sind.

    Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

  • Bei mir ist noch nichts eingegangen :(.

    Du solltest 'ne E-Mail bekommen haben. Schau mal in deinem Account im eBook-Shop, da müsstest du auch 'ne neue Nachricht haben, wenn deine Mailadresse auf Gameontabletop und im eBook-Shop identisch sind.

    Ich habe über den F-Shop (also das Late-Pledge) teilgenommen.


    Danke, dann sehe ich da nochmal nach.

  • Ansonsten freue ich mich über den langen Mysteria&Arcana-Teil

    Da bin ich gespannt. Ein Bekannter meinte, dass die Autoren schon veröffentlichte NL-Liturgien in den M&A Teil gesetzt haben, was allein dort um die 4 Seiten frisst. Stimmt das? Ist wenigstens der Rest der M&A frei von Dopplungen?

    Da die RSH Namenlose Gegner aufführt ("riesige Überraschung" :saint: ), werden auch deren Fähigkeiten nach dem DSA5 Prinzip außerhalb von Regelwerk & Almanach abgebildet.

  • Da bei mir bislang weder eine Mail noch eine Benachrichtigung eingegangen ist, einmal eine Frage an die Glücklichen, die das PDF schon haben:


    Wird Romur von Schreyen in der RSH beschrieben? Der soll sich ja nach Neetha zurückgezogen haben...

  • Elbenstern Ja, wird er. Hat in etwa ne Sechstelseite Information.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum

  • Ich finde es sehr schade, dass die Brigantina verhunzt haben.

    In DSA 4.1 wurde sie noch richtig als Variante des Schuppenpanzer aufgeführt und auch Loremässig war sie stark am echten Rüstungsteil angelehnt (beliebt bei Soldaten als Massen Ware, aber auch beim Adel in besonderere Anfertigkeit). in DSA 5 hingegen hat sie die Werte einer Tuchrüstung und wurde zur "Schurkenrüstung" degratiert....

  • Ich habe auch auf eine ordentliche Rüstung für meinen Hylailer Krieger gehofft (ne männliche Version der Amazonenrüstung z.B)


    Dennoch finde ich Waffenkammer und RSH bisher gut. Ich bin auf die weiteren Produkte gespannt :)

  • Welche PDFs stehen denn für die Backer des Crowdfundings Stand jetzt noch aus? Das meiste müsste ja schon angekommen sein.

  • Welche PDFs stehen denn für die Backer des Crowdfundings Stand jetzt noch aus? Das meiste müsste ja schon angekommen sein.

    Eigentlich nur noch die Spielkarten.

  • Soweit ich weiß, in das Meisterschirmheft, das auch noch aussteht. Oder kam da schon die PDF? Dann sollte ich mal mein Emailpostfach durchstöbern.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Voraussichtlich noch dieses Jahr.

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Also wenn alles glatt läuft dann vielleicht sogar Anfang November.

    Und ansonsten Ende November. Und dann auch regulär Ende November im Handel.

  • Sind die Auswirkungen des Regionalabenteuers auf den Status Quo der Region (und den Spoilergehalt in der eigentlichen RSH) in etwa mit ,,Die Dampfenden Dschungel" vergleichbar?

  • Sind die Auswirkungen des Regionalabenteuers auf den Status Quo der Region (und den Spoilergehalt in der eigentlichen RSH) in etwa mit ,,Die Dampfenden Dschungel" vergleichbar?

    Ich war so frei und habe den Part per PN beantwortet :saint:.

  • Mein Paket ist gerade angekommen.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees