Online-Tool zur Charaktererstellung

  • Gibt es für PF1 eigentlich ein fangemachtes?) Online-Tool zu Charaktererstellung? Ich habe zwar schon welche gefunden, aber die kapiere ich nicht oder sie haben nur eine eingechränkt Auswahl an Klassen / Rassen. Und gerade diese Auswahl liebe ich bei PF1.

    Ich würde vor allem nach etwas suchen (mir ist bewusst, dass es das wahrscheinlich nicht gibt), bei dem eben die Fähigkeiten und ganzen DInge von den Klassen / Archetpen / Rassen automatisch eingegeben werden. Idealerweise wäre es also nicht nur, dass es alle Dinge automatisch ausrechnet (was aber auch gut wäre).

    Vielleicht sogar ergänzend, was den Stufenaufstieg vereinfacht

    Habt ihr Ideen?

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo

  • schau dir einmal die Pathbuilder App im Google Playstore an

    Danke :) Genau das wonach ich gesucht habe

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo

  • Hi,

    habe jetzt (nach gewisser Zeit) Pathbuilder verwendet. Bin begeistert, habe aber folgende Probleme:

    - Ich kann bei den Iteams keinen Esel oder Maultier finden. Auch Pack Animals oder so zeigt nix an. Es ist ein Mesmrist, deshalb suche ich es unter Items

    - Ich finde nicht den Ort, wo man die HP eintragen kann.

    Vorweg danke für eure Hilfe

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo