Hexen-Schwesternschaft der Zeit

  • Als Wächterinnen der Zeit, dass kein Schaden angerichtet wird, finde ich das Konzept rund und gut.

    Sowohl Schildkröte, als auch Eule passen. Vielleicht ist grade die Eule prädestiniert, damit sie quasi nicht auffallen und schon immer da waren 8)

    Gesandter der Götter, Sohn des Jenseits, Bewahrer der Vergangenheit, Herr der Gegenwart und Herausforderer der Zukunft

  • Eulen zählen in Aventurien leider als Nacht- und Hexentiere; nicht als Kreatur der Weisheit.

    Ich bin sicher wir übersehen ein Tier ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Habt ihr auch schon empfohlene Vor/Nachteile oder empfohlene Talent Zauber(Natürlich die Temporal Zauber das ist mir klar) usw

    Ich hätte auch eine Idee für ein Verdrautentier Ein Eichhörnchen oder ein Fredchen

  • In DZ gibt es zwei interessante Ideen ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)