Foundry VTT Götterwirken Probleme

  • Hey Leute :shy:

    Ich gehöre zu den dankbaren DSA Foundry Nutzern und steuere auf die Zielgerade bei den Vorbereitungen von Ewigen Hass zu.

    Bisher baue ich Spieler-Charaktere mit den selbst rechenden PDFs. Ich rechne (noch) nicht jeden AP nach, aber im groben hat es schon bei mehreren Charakteren funktioniert.

    Aktuell bin ich an einer Tsa Geweihten und hier sind die Unterschiede zu den PDS sehr deutlich. Der Foundry Charakter ist knapp 200 AP zu billig.

    Außerdem gibt es Fehlermeldungen, wenn man Items aus der Götterwirken Ausrüstung in den Charakter zieht.

    Liegt der Fehler jetzt an mir oder an den Content?

    Gruß

  • Irgendwelche Probleme gab es mit Götterwirken noch, meine ich im Discord gelesen zu haben.

    Generell musst du dich beim Generieren in Foundry genau an die vorgegebene Reihenfolge halten. Und immer die +/- Schaltflächen nutzen. Manuell eingetragene Werte werden nicht bei der AP-Berechnung berücksichtigt.

  • Ja ich fuchse mich immer mehr rein. Wir haben auch schon das erste Event hinter uns. Weil man alle werte auch direkt verändern kann, gibt es idR kein Problem. Einzig das Problem mit den Zeremonien stört mich. Man kann sie nicht per +/- Wippe seigern. Es gibt immer die fehlermeldung das dies nicht geht. Obwohl die AP da sind und die Zeremonie auf 0 ist.

    Das ist sowohl bei einer Tsa und bei einem Borongeweihten der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Reklates (13. April 2021 um 13:34)