Musik für Cyberpunk und Shadowrun

  • Aktuell bastel ich an Tracks im Cyberpunkstil, die für Pen and Paper Rollenspielrunden verwendet werden können (#scifi #shadowrun #cyberpunk o.ä.) Zu einem Track habe ich auch ein kleines Video gemacht. Inzwischen sind es aber schon 10 Songs insgesamt.

    Ich hätte jetzt evtl. die Möglichkeit, die professionell zu produzieren und ein Album raus zu bringen.

    Hier meine Frage an die Community, Fans und Freunde: Würde das denn jemand hören? Wollt Ihr eine Atarius Scheibe im Regal stehen haben?

    Hier der Link zum bisherigen Video, im Lauf der Zeit sollen noch mehr folgen:

    Das Schiffswrack - Cyberpunkklänge - YouTube

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier

  • Ich habe einen weiteren Track gebastelt und auf Youtube hochgeladen.
    "Der Güterbahnhof", erzählt instrumental die Geschichte von einem angeschlagenen Runnerteam, welches nach einem missglückten Run, sich hinter einem Güterbahnhof versteckt und die Wunden leckt. Geplagt von der Angst, dass die Geräusche nicht nur von den nahenden und vorbeifahrenden Zügen stammen...

    Der Güterbahnhof - Cyberpunkklänge - YouTube

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier

  • In diesem kleinen Track befindet sich ein abgehalfterter Straßensamurai mit seinem Motorrad auf dem Weg an einen save Space und beobachtet dabei die bunten Neonreklamen der Großstadt im Regen, ein Anruf eines der vielen namenlosen Auftraggeber kommt rein, doch der muss warten, manchmal kann die Hektik der Stadt etwas beruhigendes haben, bis die Credits wieder knapp werden...


    Driving through the night - Cyberpunkklänge - YouTube

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier

  • Ich habe einen neuen Track, wieder im Cyberpunkstil, gemacht. Das Ganze ist unterlegt mit Fotos von mir und Fotos der wunderbaren Chira tane (vielen Dank dafür :) ) Ihr findet Ihre Homepage in der Videobeschreibung.
    Wie bei allen meinen Musikvideos dürft Ihr die Lieder gerne für eure Rollenspielrunden verwenden oder zum so hören und dürft sie auch gerne runterladen. Tut mir nur einen Gefallen, wenn Ihr sie runterladet oder an Freunde versendet, verlinkt mich ;)

    Lost Place - Cyberpunkklänge - YouTube

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier