Fulminictus verbessern

  • Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage, wir haben jetzt schon ein Paar Abende gespielt und waren jetzt am steigern der Charaktere.

    Ich spiele einen Elfenzauberer und würde mich gerne auf den Kampf, hauptsächlich den Zauber Fulminictus spezialisieren.

    Gibt es den noch möglichkeiten diesen Zauber zu verbessern? Also ohne die Eigenschaften und die Stufe des Zaubers zu verbessern?

    Talente, Artefakte, usw. ?

    vielen Dank

  • Neben den Zaubererweiterungen gäbe es da noch die Zauberstil-Sonderfertigkeiten und erweiterten Zauberstilsonderfertigkeiten.

    Für den auf Kampf spezialisierten Elfen wäre eine Beispielhafte Kombination etwa die Zauberstil-SF Kämpfer sowie die Erweiterte Zauberstil-SF Destruktor.

    EDIT: Dazu kann man dann noch ein paar allgemeine magische Sonderfertigkeiten drauf packen. Etwa Kraftkontrolle, Lieblingszauber. Mit der SF Zauberstil-Kombination könnte man die Zauberstil-SF Kämpfer noch mit einer zweiten Zauberstil-SF, etwa Zauberweber, kombinieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kearnaun (31. März 2021 um 17:23)

  • Ich rate zu Zaubererweiterungen du musst nur schauen das du die entsprechende Stufe bei dem Zauber hast diese Erweiterung gibt es allerdings nur im Magie 1 Buch! Wenn du das nicht hast dann schau im Wiki! LG: Gerbald