Aventurische Totengeister

  • Fertig!

    Juhuuu! Endlich endlich endlich! Die Version 1.0 von "Aventurische Totengeister" ist nun auf dem Scriptorium:

    LINK

    Ich bin mir sicher, dass trotz der vielen Stunden Gegenlesens mehrerer Leute sofort jemand einen Fehler finden wird! :D Aber das ist ja das Tolle am Scriptorium: man kann Dinge später ändern!

    Hier im Thread (und auf dem Scriptorium) freue ich mich auf Eure Anmerkungen und Kommentare! Wenn ihr noch Fehler findet, dann schickt sie mir gern per PN, dann verstopfen die hier nicht den Thread.

    Ich bin jetzt auf jeden Fall erst einmal ziemlich platt.

    Habt viel Spaß mit der Spielhilfe!

    :thumbsup: :idea: :heart: :love: :thumbup: :thumbup: :saint: :!: :cool:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Und schon gekauft :) (hab natürlich etwas bezahlt... bin mega gespannt... Download läuft)

    Edit:
    Nach dem ersten Überfliegen und selektivem Lesen muss ich sagen, es ist wirklich sehr gut geworden. Muss es noch im Detail lesen aber bisher bin ich begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von cueamen (2. Mai 2021 um 22:41)

  • Yeah, es sind jetzt schon über hundert Downloads!

    :heart:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Wow, habs mir jetzt durchgelesen und kann vor der Qualität der Spielhilfe nur meinen Hut ziehen. Hab mich besonders in die Geisterdrachen verliebt. Die Ideen sind einfach toll und ich freue mich schon sie in Abenteuern einzusetzen.

  • Kuma Danke dir von Herzen! Das freut mich sehr, ich war mir gar nicht so sicher bei den Geisterdrachen. Richtig gut, wenn sie dir gefallen. Sag Bescheid, wenn du einem einen Namen gegeben hast, dann kommt der ins Update rein.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Soo, inzwischen gibt es über 200 Downloads, und an einigen Stellen im Netz wurde über die Totengeister berichtet, unter anderem vom Schelm und von Engor:

    Nuntiovolo

    Dnalors Fantasy Blog

    Schelm Schau

    Hinter dem Auge Podcast

    Engors Dereblick

    Vielen lieben Dank an alle, die es sich heruntergeladen, es geteilt oder sogar darüber berichtet haben! Es kommt super an, was mich wirklich freut. :)

    Und nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mit gemacht haben! Eure Arbeit hat sich echt gelohnt! <3

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

    4 Mal editiert, zuletzt von Yelemiz (12. Mai 2021 um 06:11)