Al'Anfa und Dämonenbeschwörer

  • Ich muss zugeben, dass ich mir auch eine offizielle Distanzierung, inoffizieller Beteuerung "Ich regle das schon" und mit anschließender Entsorgung des Beschwörers bevor es zum Prozess kommt, vorstellen könnte... Aber vielleicht ist da mein Al'Anfa auch etwas schwärzer...

  • Es wird in Al'Anfa die Dämonebeschwörung im kleinen Kreis geübt, es werden aber keine Dämonenbeschwörer ausgebildet, sondern (See-)Kriegermagier, wofür die (graue) Akadmeie gegründet wurde. Das nur zur Feinheit gegenüber der (schwarzen) Akademie in Brabak.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Naja, nandus-grau eben ... so in Richtung hellen Schwarz. Jemand der sich auf Nandus beruft, sollte nicht nur eines der beidne Einhörner im Kopf haben. Die Akademie ist mir ein Rätsel. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.