Modul: "Wir sein Goblins!"-Reihe

  • Hi zusammen,

    es geht um die deutsche Übersetzung dieser "Wir sein Goblins"-Reihe, die es ja als Gratis-Pdf gibt. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal eine pdf hatte, in der alle Teils gesammelt waren, auch das "We be Super Goblins", das ich zumindest nicht als deutsche Einzel-Pdf finden kann. Weiß jemand, wo ich diese Gesamtsammlung bekommen kann (so sie exisitiert)

    Hat sich erledigt, habe es überraschen doch wieder gefunden.

    Lasse diesen Strang aber mal stehen, könnte ja auch für sonstige Fragen zu der Reihe nützlich sein

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo

    Einmal editiert, zuletzt von Donovan (1. Februar 2021 um 01:28)

  • Donovan 1. Februar 2021 um 01:30

    Hat den Titel des Themas von „Goblin-ReiheHall“ zu „Modul: "Wir sein Goblins!"-Reihe“ geändert.
  • Geanu :)

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo