Zweikampfstatistik - Durchschnittliche SP pro KR errechen inkl. Manöver, Mehrfachattacken und -paraden, sowie Patzern und Crits

  • Liebes Forum,


    seit Gestern gibt es einen neuen Inhalt im Scriptorium. [infobox]Schattenkatze für die Moderation: Link entfernt[/infobox]
    Mit diesem kann ausgerechnet werden, wie viel Schaden ein Held vorraussichtlich in einem Zweikampf mit einem anderen Helden verursachen wird. Dabei werden sogar Patzer, kritische Treffer, Mehrfachangriffe, -paraden und Manöver berücksichtigt.

    Dieser Thread soll dazu dienen eure Ergebnisse zu teilen und zu diskutieren.

    Ich habe beispielsweise schon einen Fechtmeister aus Almada erstellt, der mit etwas magischer Unterstützung jede KR 36SP gegen einen Höhlendrachen austeilt. :cool:

    Ich freue mich schon auf eure antworten!

  • Gibt hier schon ein paar Rechner für den Kampf - ich hab einen Rechner für DPR mit verschiedenen Stilen in google spreadsheets erstellt und DesertRose hat hier seinen LibreOffice-Rechner geteilt. Man sieht auf dem Screenshot nicht so viel, aber dein Rechner scheint zumindest designtechnisch etwas hübscher auszusehen.

  • Hm, was mir entschieden fehlt, ist die Möglichkeit, mehrere KR zu beschreiben, Verteidigungshaltung+Binden ist imo einfach zu stark...

    Aber sonst ziemlich nett, wenn man mal von der zerschossenen Optik in openoffice absieht^^



    edit: Ich wollte schon länger mal einen Balboram-Brilliantzwerg machen, der

    Verteidigungshaltung->Verzögern->letzte AT Binden--->Entwaffnen macht

    Werte: AT15, PA13(Balboram+Klingenfänger), TP 1W+1:AT0->PA17->PA15(13 bei ZHW)--->AT16(Binden+Balboram-Entwaffnen)(14 bei ZHW)

    Edited once, last by atagon ().