Körperlose Reise - 3. Zaubererweiterung

  • Hallo Zusammen,


    folgende Frage:

    Die dritte Erweiterung des Rituals "Körperlose Reise" erlaubt dem Zauberer sich zu manifestieren und zu sprechen. Ist dadurch das Verbot des Zauberns in der Grundversion aufgehoben? Sprich kann der Geistkörper an seinem Aufenthaltsort zaubern?


    Danke Euch.

  • Ist eher ne Frage an die Redaktion und dementsprechend die Feedback-Adresse:

    feedback@ulisses-spiele.de


    Explizit steht die Antwort auf deine Frage dort nicht und daher ist Zaubern-Können nicht Regel. Explizit steht jedoch vorher, dass man nicht zaubern kann, was somit Regel ist.