• Ich wünsche allen Orkies ein frohes neues Jahr!

    Endlich ist das Patzer-Jahr 20 20 vorüber. Ich hoffe das 2021 der Mishkara-Fluch namens Covid-19 besiegt werden wird und wir wieder zum Alltag zurückkehren können.

    Außerdem hoffe ich das euer aller Träume und Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen und wer sich auch immer Vorsetze vor genommen hat wünsche ich das er diese erfüllen kann!

    Bleibt die wunderbaren Orkies die ihr seid!

    :lol2::zwinker:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Einen guten Rosch des neuen Jahres und eine einen gesunden Götterlauf euch allen, Bruderschwestern!

  • Wünsch ich auch allen ORKIs!!!

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF