Kartentruhe Götterwirken (Hat jemand schon Fotos vom Innenleben gemacht)

  • Hallo,

    Ulisses hat ja ein neues Format für die Kartentruhe auf den Markt gebracht, Marke Götterwirken (aufwändigere Außengestaltung, aber auch gegenüber den vier bisherigen Modellen ein überarbeitetes Innenleben.)


    Die Kartentruhe bietet dir Platz für etwa 750 Karten (oder 450 mit dem Marker-Einleger). In der Mitte der Box kann man sich mehrere herausnehmbare Fächer für Marker einsetzen, statt der Kartentrenner.

    Naaaaatürlich gibt es von diesem alternativen Innenleben kein Foto (im F-Shop gibt es nur die Außenansicht der neuen "Truhe", im Vlog gab es nur eine Ansicht des noch nicht zusammengebauten Produkts).

    Da ich aktuell ein bisschen am Umsortieren bin, um Platz zu schaffen, wäre ich an diesem neuen Produkt nicht uninteressiert (trotz des Preises). Hat also schon jemand hier sich diese Box geleistet und kann ein Foto vom Marker-Einleger anbieten?

    Grüße,

    Bernd

  • Vielen Dank Mitsuhirato für die Auskunft!

    Es gibt kein (Produkt-)Foto von diesen "Fächern für Marker", weil es diese anscheinend noch nicht gibt. Im Innenraum der Box werden drei Kartenfächer platziert, die dann jeweils zwei Fächer für Karten bieten (3x2=6, die man im Produktfoto sieht).

    Irgendwann kann wird es dann auch Fächer für Marken (zu kaufen...) geben, die mutmßlich anstelle eines der drei Kartenfächer platziert werden können, was auch ungefähr mit den Kartenkapazitäten hinkommt.

    Dass das Produkt weniger wertig erscheint... nun, letztendlich überrascht das nicht so sehr. Gleicher Produktpreis wie die "alten" Kartenboxen bei wohl deutlich aufwändigerer (und damit vermutlich teurerer) Außengestaltung/Bedruckung - da ist halt das Innenleben weniger aufwändig.

  • Und dann soll ja noch eine Kartentruhe zum CF "Mythen und Legenden" geben. Dabeiwären doch so kleine Deck-Boxen und Kartenhüllen erstmal viel naheliegender. Eh seltsam, dass es noch keine Hüllen mit verschiedenen limitierten Motiven (ähnlich den Schips, die es ja bereits in drei Ausführungen gibt - vier, wenn man die KRK-Schips mitzählt, die vier Varianten für die Drachenritterbox mal außen vor). Wirklich, wirklich seltsam ich das finde :/

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF