Sternenschweif HD noch anfangen?

  • Hallo liebe Orkis,


    ich hätte mal wieder Lust auf ein DSA-Computerspiel und auch ein paar Stunden Zeit. Die Schicksalsklinge HD habe ich in der gepatchten Fassung gespielt, fand aber das Micromanagement eher nervig, obwohl mir das sonst bei Spielen gefällt. Hab dann ein paar gute Mods ausprobiert, aber irgendwann aufgegeben. Wie schätzt ihr den zweiten HD Teil ein? Könnte sich der für mich lohnen odder hole ich besser mal wieder das Original von Attic raus?


    Über den zweiten Teil hat man insgesamt eher wenig gehört..


    Book of Heroes ist immer noch nicht besser geworden, oder taugt das jetzt vielleicht was?

  • Book of Heros ist bereits tot, da tut sich gar nichts mehr in Sachen Updates. Sternschweif HD ist nur bedingt zu ertragen, dann lieber nostalgisch die originale Version zocken!