Hilfe beim colorieren von einem Char

  • Ich habe mir einen Char für unser DSA 5 Abenteuer erstellt und habe auch eine Skizze gemacht jetzt fehlt nur noch die Farbe das Problem was ich hier allerdings habe, ich kann überhaupt nicht gut mit Farben (hat medizinische gründe) deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand behilflich wäre meinen Char mit Farbe etwas leben einzuhauchen. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen da ich es bis zum Sonntag brauche :-/

    Bild001 jpg.jpg

    So sieht mein Char aus bei Interesse würde ich euch die Vorlage zu senden.

  • Auch wenn das sicher nicht Deiner Frage entspricht:


    Ich finde das super! (Tolle Zeichnung). Willst du es nicht lieber so lassen?

    Weniger ist bekanntlich mehr, grade wenn Fantasie dazu kommt: Du könntest einfach "beschreiben" welche Farben der Charakter heute trägt...


    Nochmal: Echt schön gezeichnet.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.