Orkenspalter TV mit neuem Kanal (und Eevie Demirtel und Thomas Römer im LP-Team)

  • Heyho zusammen!
    Hiermit möchte ich auch hier bekannt geben, dass unser kleines Unterprojekt dieses Forums - Orkenspalter TV - sich mal wieder weiterentwickelt hat.

    Nachdem unser Programm ja mit Conberichten fürs Forum (bzw das Downloadarchiv) begonnen hat, kamen in den letzten Jahren immer mehr Let's Plays dazu. Da wir damit viel zu viel Programm hatten, haben wir einen zweiten Kanal gegründet, um diese Spielrunden auszulagern.
    Ihr findet v.a. DSA- und DnD-Kampagnen ab jetzt unter

    Orkenspalter TV Spielt! - Orkenspalter TV Spielt - YouTube
    Das heißt, der alte Kanal besinnt sich neben gelegentlichen One Shots auf alte Qualitäten: Reviews, Tutorials usw gabs da zwar immer, jetzt werden sie aber nicht mehr so sehr untergehen.
    Vor allem bekommt jetzt unsere Let's Play-Kampagne der Sieben Gezeichneten eine angemessene Bühne auf dem neuen Kanal. Zu den Spielern gehören Eevie Demirtel und Thomas Römer, der Dexter Nemrod als SC verköpert. Das Artwork stammt von Caryad und die Musik von Jan Haak (Space 1889-Soundtrack)