Marmortränen als Dpa

  • Hallo zusammen.

    Ich setze das hier mal nicht in Meisterinformationen und gehe davon aus, dass potenzielle Spieler dieses Abenteuers hier nicht weiterlesen.

    Wir überlegen, das Abenteuer Marmortränen als Dpa mit 2 Gruppen und 2 Spielleitern zu meistern und suchen dafür noch ein bißchen Input. Die Anreise der Helden soll wie im Abenteuer beschrieben erfolgen. Jede Gruppe soll sich mit einer Gegenspielergruppe auseinander setzen. Doch wie könnte es dann mit 2 Gruppen nach der Ankuft weiter gehen? Eventuell so, dass beide Gruppen noch mal getrennt agieren und sich eventuell sogar mischen? Über Input würden wir uns freuen.

  • Was bedeutet "Dpa"?



    Und fragst du hier nach Abenteuerinput oder wie man das ganze mit zwei Gruppen gestaltet ?

    Wer Spoiler spoilert ohne die Spoiler zu spoilern gehört in die Niederhöllen!

  • DPA = Duoparalleles AB. Wenn zwei Gruppen ein AB bespielen. Bei mehr als 2 Gruppen ist es ein MPA, ein Multiparralelles AB.