Druide / Wilde Gestalt

  • Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem, was den Druiden angeht. Genauer gesagt mit dem Wilden Aspekt.

    Laut der Beschreibung von "Wilder Aspekt" kann sich der Druide in jede Kleintiergestalt (Wie der Zauber Kleintiergestallt) für 10 Minuten verwandeln und jede Tiergestallt (wie der Zauber Tiergestalt) für 1 Minute. Soweit so gut.

    Meine Frage ist nun, behält der Druide dabei seine Attribute und Werte, oder wird das wie in den Zaubern auf das jeweilige Tier abgeändert

    Zudem verstehe ich das mit den HP nicht. Nehmen wir an der Druide verwandelt sich in eine kleine Katze. Hat er dann 5 HP oder die des Druiden? :/

    Grüße

  • Ich nehme an es handelt sich um PF 2?

    Es klingt nämlich danach.

    Mein Wissen ist deswegen etwas beschränkter, aber so weit ich das sehe, wird dir alles vorgegeben RK, Angriffsbonus, Reichweite etc.

    Was heißt alles was nicht vorgegeben wird, nimmst du normal her.

    Inklusive deiner TP.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken

  • Temporäre TP sind quasi ein Polster oben drauf.

    Du hast 50 TP, nimmst 10 schaden, bist auf 40 TP und kannst 10 schaden wieder heilen, auf eben maximal 50.

    Du hast 50 TP, bekommst 5 temp TP, nimmst 10 schaden, bist auf 45 und kannst 5 Schaden heilen bis eben maximal 50 TP.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken