Sonderfertigkeit Matrixentfaltung - Was ist sie?

  • Hallo allerseits,

    in der Spielhilfe Vinsalter Bibliothek findet sich die Nennung der Sonderfertigkeit Martixentfaltung als etwas, was aus dem Buch "Entfaltung einer Zaubermatrix" erlernbar ist.
    Leider lässt sich weder in den mir zur Verfügung stehenden Regelwerken noch bei Google eine Beschreibung (oder Nennung abseits der Lernmöglichkeit in dem Buch) dieser Sonderfertigkeit finden.

    Vielen Dank schonmal im Voraus,

    SelBast

  • Wäre gut wenn du den DSA4 Tag noch nachträglich an deinen Post anbringen würdest. Da die SH für diese Edition herauskam.

    Wird man auch sicher in den Quellen dieser Edition die Antwort dazu finden.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Ich hab den Tag weggelassen gehabt da die SF eventuell aus DSA 3 kommt, da einige der Bücher in der SH noch für DSA 3 stammen und ich nicht beide Editionen angeben konnte.
    Kann aber gerne den Tag nachträglich setzen sobald ich rausbekomme wo ich das mache ^^.