Soloabenteuer Sternenspitze

  • Liebe Foristen,

    ich habe ein neues Soloabenteuer geschrieben. Wie immer freue ich mich über Feedback aus der Forengemeinde, das mir bereits öfters geholfen hat, die Serie weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

    Für alle die „Banner der Treue“ nicht mehr erwarten können: Begib dich auf die Spuren des vergangenen Bosparans. Deine Suche nach einem alten Geheimnis führt dich durch das neue Vinsalt und seine Geschichte.

    Das Abenteuer hat eine Spielzeit von etwa 1 bis 2 Stunden. Es ist deutlich kürzer als meine beiden anderen Abenteuer, weil ich probieren wollte, ob das Format auch als kurzes Printprodukt funktionieren würde. Die Charakterverwaltung/-erstellung und vor allem die Kämpfe habe ich überarbeitet und optimiert. Wer allerdings ein komplexes und umfangreiches Abenteuer sucht, dem rate ich zu den (inhaltlich unabhängigen) Vorgängern „Speerspitze“ und „Flammenspitze“.

  • Liebe Foristen,


    ich habe ein neues Soloabenteuer geschrieben. Wie immer freue ich mich über Feedback aus der Forengemeinde, das mir bereits öfters geholfen hat, die Serie weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

    Wie immer ist es eine besondere Freude, von Deinen Soloabenteuer zu lesen. "Speerspitze" war sehr, sehr gut, ich freue mich darauf, bald das neue auszuprobieren (und das, obwohl ich um Soloabenteuer sonst einen großen Bogen mache).

    Danke für die Arbeit!

  • Ich habe auf Basis von "Sternenspitze" meine anderen beiden Soloabenteuer "Speerspitze" und "Flammenspitze" technisch stark überarbeitet.

    • Verbessertes Probensystem
    • Verbessertes Inventar
    • Authentische Kämpfe

    Ich danke für die zahlreichen Rückmeldungen, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Über eine positive Bewertung oder Rezension würde ich mich sehr freuen.

    Bei den ganzen Überarbeitungen haben sich sicher auch wieder Fehler eingeschlichen. Der Umfang ist mittlerweile so groß, dass man das allein kaum mehr prüfen kann. Daher freue ich mich über alle Fehlermeldungen und werde sie früher (oder wahrscheinlich eher später) auf jeden Fall behen.