Mount & Blade

  • Ich bin absoluter Fan der Mount & Blade Reihe.

    Daher würde mich mal Interessieren, welche Mods ihr so spielt. Multiplayer oder Singleplayer? Und ggf Tipps austauschen. Ansonsten ist hier auch Platz für alles andere zu den Spielen.

    Ich zocke Warband und Bannerlord ausschließlich im Singleplayer.

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Ich spiele das "originale" M&B und "Warband".

    Puh, dafür gibt es so viele einfach geniale Mods, die kann ich unmöglich alle aufzählen. Einer meiner Favoriten für das erste M&B ist "Europe 1200", einfach gut gemacht. Bei Warband mag ich "16th Century" und "Twilight of the Sun King".

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"

    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei

  • Bei Warband mag ich besonders den Herr der Ringe Mod "The last Days of the Third Age".

    Einfach episch mit einer Truppe Rohirrim Orks nieder zu reiten. Aber auch als Uruk-Hai Kommando hab ich schon viele schöne Stunden verbracht. :love:

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Bei Warband mag ich besonders den Herr der Ringe Mod "The last Days of the Third Age".

    Einfach episch mit einer Truppe Rohirrim Orks nieder zu reiten. Aber auch als Uruk-Hai Kommando hab ich schon viele schöne Stunden verbracht. :love:

    Der Mod ist zwar auch gut, was mich aber ein bisschen daran stört ist die Tatsache dass er sich nicht ganz an der Optik der Filme orientiert. Sowas irritiert mich mittlerweile.


    Achja, es gibt auch einen GoT-Mod, habe aber vergessen wie der heißt. "A Clash of Kings" glaube ich.

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"

    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei

  • Eigentlich ist die Optik der Filme sehr gut getroffen. Selbst die lizenzierten Spiele sind in diesem Aspekt auf jeden Fall nicht besser.

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

  • Eigentlich ist die Optik der Filme sehr gut getroffen. Selbst die lizenzierten Spiele sind in diesem Aspekt auf jeden Fall nicht besser.

    Sehe ich anders. Alleine wenn man sich die Soldaten aus Pelagir ansieht mit diesen hässlichen Helmen...nö nö.

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"

    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei

  • Wir hatten vor Jahren rp server, das war schon sehr lustig.

    "All warfare is based on deception. Hence, when we are able to attack, we must seem unable; when using our forces, we must appear inactive; when we are near, we must make the enemy believe we are far away; when far away, we must make him believe we are near.”

    -Sun Tzu, The Art of Fake News