Sternenträger III: Schon wieder verschoben

  • Oh wow, das kam unerwartet. Ich hätte jetzt eher das Animatorium erwartet. Vermutlich war klar, dass das noch nicht kommt, hätte man sich den ganzen Stream dazu angeschaut, aber da habe ich verzichtet.

    Wäre ja interessant zu wissen, was am Ende das Problem gewesen ist. Aber ich freue mich auf den Band.

  • himeyuri In diversen Ansagen wurde erwähnt, dass nicht näher definierte rechtliche Streitigkeiten für die Verzögerung des 3. Bandes verantwortlich sein sollen (ausdrücklich aber keine, die mit Bernhard Hennen/Robert Corvus und deren Beiträgen zur Phileasson-Saga zusammenhängen).

    Lg

    Elbenstern

  • Da hoffe ich mal, dass das "nur" Probleme mit dem Druck sind. Aber mal sehen, wenn ich nächste Woche das Vorab-PDF bekomme, bin ich mal vorübergehend glücklich. Kann es aber trotzdem kaum noch erwarten das gedruckte Heft in den Händen zu halten.

  • "Juli" ist keine frische neue Verschiebung, sondern gilt schon, seitdem das im CC drin ist. So viel ich weiß, sieht es auch weiterhin sehr gut aus, dass es da zu keinen weiteren Problemen kommt.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Jetzt ist's JULI.

    ...und bald Dezember. Was anderes glaube ich erst, wenns gedruckt und angekommen ist...

    Sommerferien

    Winterferien mein Freund, Winterferien. Nicht wegen des Klimawandels - kalt ist es jetzt zwar auch, nien ihc meine wegen der Verschiebung der Liefertermine.... Ihr wisst ja was ich meine.

    Bleibt nur an Hesinde und Ingerimm und Praios zu beten.

    Hesinde: DAmit alle beteiligten Weise handeln.

    Ingerimm, damit beim Druck nichts mehr schief geht und Praios? Damit sie sich entlich rechtlich einigen. Es sei!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ingerimm, damit beim Druck nichts mehr schief geht und Praios? Damit sie sich entlich rechtlich einigen. Es sei!

    Das Abenteuer kann ja diesen Monat im CC vorbestellt werden und das Vorab-PDF soll am 10.05. verschickt werden. Ich denke mal dann müssten die rechtlichen Differenzen beigelegt sein und nur der Druck lässt noch auf sich warten. Ich bin guter Dinge.

  • "Juli" ist keine frische neue Verschiebung, sondern gilt schon, seitdem das im CC drin ist. So viel ich weiß, sieht es auch weiterhin sehr gut aus, dass es da zu keinen weiteren Problemen kommt.

    Achso, dann habe ich mich getäuscht. Ich dachte, weil es von pimpfl gepostet wurde, dass von Juni auf Juli verschoben wurde. Dann wird ja alles passen und ich hab nächste Woche das PDF. Wird ja Zeit, meine Gruppe hat ja am Sonntag die "Verschwörung von Andion" verhindert. :D

  • Heute sollte ja die PDF über den CC erhältlich sein.

    Allen die da mitmachen drücke ich die Daumen das das Warten sich gelohnt hat, allen anderen, dass das fertige Produkt bald in euren Händen liegt.

    Nicht mehr lang und die Veröffentlichung der Sternenträgerkampagne umfasst mehr reale Zeit als die originale G7 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Psiren (10. Mai 2021 um 09:56)

  • Bei der letzten Welle kamen die PDF erst am nächsten Tag als im CC angegeben. Hoffe aber trotzdem, dass ich heute schon reinlesen kann. Zwar nicht tragisch wenn erst morgen kommt, aber die Vorfreude wird schon unerträglich.

    Die Veröffentlichung der G7 liegt vor meiner Zeit bei DSA. Aber ich hoffe ja doch nicht, dass es bis zum 6. Teil noch bis 2024 dauert. =O

  • Heute sollte ja die PDF über den CC erhältlich sein.

    Allen die da mitmachen drücke ich die Daumen das das Warten sich gelohnt hat, allen anderen, dass das fertige Produkt bald in euren Händen liegt.

    Nicht mehr lang und die Veröffentlichung der Sternenträgerkampagne umfasst mehr reale Zeit als die originale G7 :P

    Naja, zwischen Alptraum ohne Ende und Unsterbliche Gier Edit: Rausch der Ewigkeit lagen fast 5 Jahre ;) Bis 2024 ist noch etwas Zeit.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

    Einmal editiert, zuletzt von Salaza Lautenspieler (10. Mai 2021 um 11:34)

  • Heute sollte ja die PDF über den CC erhältlich sein.

    Allen die da mitmachen drücke ich die Daumen das das Warten sich gelohnt hat, allen anderen, dass das fertige Produkt bald in euren Händen liegt.

    Nicht mehr lang und die Veröffentlichung der Sternenträgerkampagne umfasst mehr reale Zeit als die originale G7 :P

    Naja, zwischen Alptraum ohne Ende und Unsterbliche Gier lagen fast 5 Jahre ;) Bis 2024 ist noch etwas Zeit.

    Alptraum ohne Ende erschien im Juni 1994, "Unsterbliche Gier" ziemlich genau ein Jahr später, ebenfalls im Juni.

    Es ist wohl "Rausch der Ewigkeit" von 1999 gemeint. Fünf Jahre für eine Kampagne wie G7, mit allen Nebenplots und Nebenabenteuern erscheint mir nicht zu lange.

  • Sorry, verschrieben. Unsterbliche Gier ist der zweite Teil. Rausch der Ewigkeit ist der letzte - der erschien 1999. Ich ändere es oben mal.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Jepp, es ist da :thumbsup:

  • Ich habe es ja lektoriert und deswegen schon etwas umfassender gelesen - ich finde, es ist sehr schön geworden :) Freue mich schon drauf, es zu leiten, Insbesondere den letzten Teil :evil:

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Danke @Alle!

    Ich bin gespannt wie die finale Verison aussieht.

    Klinke mich hier aus, will es noch spielen und nicht gespoilert bekommen.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.