Ein schamanistischer Durro-Dûn (geweihter Animist)

  • Hast du zufällig beim Thorwal-CF mitgemacht Sturmkind ?

    Seit Freitag gibt es die Vorab-PDF "Geisterwald & Knochenklippen", sowie "Glaube, Macht & Heldenmut" von Thorwal zum reingucken für Backer. Da ist einiges Neues für Animisten und Schamanen dabei, auch für nicht Gjalsker...! :love:

  • Also irgendwo wurde erwähnt das zB wenn ein Animist keinen Animisten-Lehrmeister findet dann teilweise die Schamanen helfen können damit die einzuführen in ihre Tradition. Ich würde das so ausdehnen dann ein Animist dann auch zusätzlich noch Schamane werden kann.

    Hatte mir neulich einen Fjarninger mal als Experiment so gebastelt. An sich haben die ziemlich colle Liturgien/Zauber, und da sich einiges wiederholt muss man ja nicht aus dem vollen schöpfen in beiden Traditionen. Die Kombo ist aber lustig, du hast dann zwei werfbare Waffen die automatisch zurück kommen können und die stärkste Einhandwaffe in Form der Knochenkeule mit Beidhändig und dann die Animistenwaffe, das schon nett. Beim Waffenwurf kann ich aber empfehlen einfach normal zu werfen mit der SF Waffenwurf und dann normalen Apport für 1 ASP statt dem teuren Waffenwurf-skill dings für 5 oder 6 ASP.

    Wir fangen immer mit mehr AP an, insofern war das aber auch einfacher als wenn du jetzt mit 1100 anfängst. Gewisste Dinge sind erst ab soundsovielen AP sinnvoll baubar.

    Da Firun und Ingerimm eh meine beiden Lieblingsgötter sind, gefällt mir das Pantheon der Fjarninger auch recht gut, Gjalsker kenne ich jetzt weniger. Aber du kannst dich jetzt wohl in ein Mammut verwandeln. Ich nehme aber an es hat genauso viel LE wie du normal, was die sache bissl lächerlich macht.