Göttlicher Nicht-Eingreifen-Pakt

  • Man kann auch sonst wo schauen ob man einfach seine groben Werte herbekommt.

    Bzw eine grobe Idee was er so für besondere Fähigkeiten hat.

    Was ich mir so gemerkt habe (nach bestem Wissen und Gewissen)

    Der Odemangriff macht Schaden von jeglichem Element, er hat auch dementsprechende Resistenzen bzw Immunitäten.

    Einen zweiten Odemangriff, der eine beliebige Energieart machen kann.

    Der ist schwächer als der erste, damit kommt er damit besser an Resistenzen und Immunitäten vorbei

    Seine Energieaura ist ebenfalls von jedem Element.

    Das gleiche auch für seinen Elementschaden beim Biss.

    Auch die Sichten (Rauchsicht etc) hat er glaub ich von allen chromatischen Drachen.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken

  • Interessant zu erfahren, dass Dahak nur auf die chromatischen Drachen beschränkt ist, obwohl er von Tiamat und Apsu abstammt.

    Ich hatte geplant ihm so eien Art Zerstörungsodem zu geben, ähnlich wie der Zauber Auflösung. Das mit den Immunitäten und Resistenzen ist klar, dass er die alle hat.