Kettenwaffe + Schild + BHK

  • Es ist halt genauso wie schon bei DSA-4 doof, dass man mit der Ochsenherde nicht Gegenhalten kann. Die Ochsenherde ist genau die Art von Waffe, bei der man auf seine Verteidigung "verzichtet" und dafür möglichst oft angreift in der Hoffnung mehr Schaden machen als der Gegner. Aber genau das funktioniert damit nicht, da Kettenwaffen immer ausgeschlossen werden, wenn es darum geht mehr Angriffe zu machen. War aber in DSA-4 schon genauso (Kein Gegenhalten, kein Umwandeln,...).


    PS: Und die Vorstellung vom ungerüsteten Ochsenherdekämpfer der jedem Angriff ausweicht passt nicht in meinen Kopf. Die wandelnde Dose fühlt sich da besser an.

    Und somit ernannte der Namenlose:

    Kha

    Also nehme den Namen und Titel Forenkha an und walte deines Amtes 😜

    Edited once, last by Kha ().