Die Sieben Gezeichneten noch käuflich?

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich habe eine kleine Frage an euch und hoffe wirklich sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich konnte leider auf meiner Suche im Forum keinen Thread finden der mir weiterhilft, deshalb meine Frage hier:

    Ich habe seit Jahren das Verlangen die sieben Gezeichneten zu spielen. Leider ist mir immer wieder die Gruppe weggebrochen wenn ich der Überzeugung war, dass man sich jetzt an diesen Brocken wagen könnte. Nun ist es erneut soweit (und ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht :D) und ich habe mich auf die Suche begeben die Sieben Gezeichneten zu kaufen. Ich musste allerdings zu meinem Bedauern feststellen, dass die Angebote entweder deutlich außerhalb meines Preisrahmens liegen oder es erst überhaupt keine gibt.

    Wisst Ihr vielleicht ob es noch eine Möglichkeit gibt, an diese Kampagne zu kommen? Oder ist das mittlerweile vergebene Liebesmüh?

    Schonmal vielen Dank vorab!

    Ganz liebe Grüße,
    Soldente

  • Wenn dir die üblichen Optionen zu teuer sind, dann gibt es leider keine sonstige legale Möglichkeit, an die Bände zu kommen.

    Die unüberarbeitete Erstauflage (bzw. auch die identischen Neuauflagen von FanPro) findet man öfters vergleichsweise preiswert, aber das ist eben relativ inhaltsarm und unausgegoren im Vergleich zur Überarbeitung unter DSA4.

  • Die gibt es nicht als pdf zu kaufen, und als Printprodukte ist die Kampagne (in den Einzelbänden wie auch dem einen Prachtband) heiß begehrt, entsprechend sind die Preise. Die variieren zwar je nach Anbieter und Einzelband, aber "Schnäppchen" sind selten (ich habe kürzlich ein recht günstiges IdV gesehen, ich weiß nur nicht, ob das noch aktuell ist).

    Wenn Du die Kampagnen hier gezielt über ein Gesuch suchst, dann nicht hier, denn wir haben einen eigenen Handels-Bereich, der dafür genutzt werden muss.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Alles klar, dann werd ich wohl weiter sparen müssen.

    Ich wollte auch kein Gesuch hier aufgeben, ich wollte nur rausfinden ob es prinzipiell noch möglich ist an diese Kampagne zu kommen, es tut mir leid falls das falsch rüber kam.

    Aber trotzdem vielen Dank!

  • Ich sah gerade ein Angebot für gut 500 €. Darunter wirst du die vier überarbeiteten Bände nicht kriegen, geschweige denn die Gesamtausgabe mit Goldschnitt. Es gab auch mal drei der vier Bände offiziell als PDF. Die sind aber längst wieder raus aus dem ebook-Store.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Uh, ich muss mal schauen... wenn ich mich recht entsinne gab es bei meinem lokalen Händler sehr lange einen Schuber noch im Regal, ich bin die Tage wieder in der Nähe und schaue mal ob der noch da ist.