Erhöhung des permanenten RS

  • Welche Version?

    In DSA5 gibt es den Feenblut-Vorteil 'Dickes Fell' der RS+1 gibt. Die Sonderfertigkeit 'Salbung der Haut' kann den RS vorübergehend erhöhen. Sie kann öfters eingesetzt werden.

    Ähnlich wirkt das dämonische Paktgeschenk 'Dämonischer Panzer'. Nicht dauerhaft, aber wiederholt einsetzbar.

    Permanente Armatrutz Artefakte sind theoretisch möglich, praktisch unbezahlbar.

  • Rüstungsverbesserungen und das richtige Material können Metall und Holzrüstungen um bis zu +2RS modifizieren.

    Siehe dazu im Wiki den Eintrag zur Herstellung.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Oracnile

    spielbar bisher keine... nicht mal Vampire und/oder Lykantrophen...

    Kann man jedoch natürlich bauen.

    Achaz haben diesen Vorteil z.B.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Welche Spezies, Kultur oder Profession kann das denn benutzen?

    Wie Sturmkind schon sagte, bisher offiziell noch nichts. Aber da es ja ausdrücklich erlaubt ist Professionen selbst und oder umzubauen sehe ich keinen Grund warum du den Vorteil nicht verwenden solltest. Sonst hätte die Redax ihn ja nicht geschaffen und mit AP Kosten versehen ;)
    Ein Mitspieler hat seinem SC auch den Vorteil Wasserlebewesen gegeben, in RS (Rücksprache, nicht Rüstungsschutz^^) mit SL und Gruppe :)

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Schattenkatze 6. August 2020 um 09:26

    Hat das Label DSA 5 hinzugefügt.