Ulisses und die Werte – Mehr als Lippenbekenntnisse?

Der Orkenspalter hat 1 Mio. Forenbeiträge. Dies wird im Blogbeitrag zelebriert. Den Jubiläums-Beitrag verfasste Barishan.
  • Arkanil -

    Ulisses lädt Games-Influencer Gronkh als Special Guest zur Online Con ein. Und sieht sich damit erneut mit Sexismus-Vorwürfe konfrontiert.

    Quelle: https://www.arkanil.de/2020/07…r-als-lippenbekenntnisse/


    [infobox]Nachdem der Thread geschlossen wurde (öffentlich) fanden im Hintergrund noch 200+ Abstimmungsnachrichten statt, diverse Meldungen von User A über Beiträge von User B etc., die abzuarbeiten extrem viel Aufwand bedeutet. Wir haben in Konsequenz den Thread nun in den "Giftschrank" gepackt, da er viele Regelbrüche (Unterstellungen, Anschuldigungen, politische Statements) enthielt, deren Heraustrennung und Aufteilung zu viel moderativen Aufwand bedeutet. Zudem wurden politische Aussagen getätigt, die wir in unserem Forum nicht sehen wollen (Verhaltensregeln). Davon ab hat sich das ursprüngliche Thema mittlerweile erledigt, da der geladene Gast nicht erscheinen wird.

    Das Diskussionsverhalten war in diesem Jahr sehr zeitaufwändig und stressig, so dass auch tatsächlich schon ein vollständiges Schließen des Forums in Erwägung gezogen wurde :(

    Danke an die, die versucht haben sauber zu diskutieren und Danke für Euer Verständnis.

    Eure Moderation
    [/infobox]

  • Gnupi

    Closed the thread.