"Deadlands: The Weird West" Dt. CF (Ulisses)

  • Liebes Forum


    In diesem Jahr hat die engl. Firma Pinnacle (die Leute hinter Savage Worlds) ja u.a. ein CF am Start gehabt: "Deadlands: The Weird West." Aktuell läuft ja der Late Pledge.

    (CF bis Mai 2020; Lieferung irgendwann Ende 2020)


    Frage an den neuen dt. Herausgeber von SW: Wie wahrscheinlich ist es, dass ihr (also Ulisses) die neueste Version von DL:TWW auch via CF in Deutschland rausbringt?

    Und wenn ja, wann ungefähr? (Dieses Jahr? Nächstes Jahr? Gar nicht?)

    Michael Mingers


    Bin gerade versucht, beim engl. CF mitzumachen... aber hätte die Sachen VIEL LIEBER auf Deutsch... ;)


    Danke für eure Antworten! Wer sich ein Bild vom engl. CF machen will:


    https://pinnacle.pledgemanager…participate/#pledgeLevels

  • Ich bin schon seit Ende 2019 als Redakteur für Savage Worlds raus und kann dir da leider nicht weiterhelfen.

    Das wusste ich nicht; tut mir leid. Ich hatte noch im Kopf, dass du "für alles ausser DSA" bei Ulisses zuständig bist.

    Wer ist denn aktuell der SW-Redakteur bei euch?

    (Wenn es so jemanden bei euch gibt)

    Trotzdem danke für die superschnelle Antwort! :)

  • Die Redaktion ist gerade wieder in der Übergabe, das kann also noch einen Moment dauern, bis da eine belastbare Aussage getroffen werden kann. Du kannst aber immer an feedback@ulisses-spiele.de schreiben, dann wird das weitergeleitet und dann ggf. später abgearbeitet.

  • Totemtier

    Changed the title of the thread from “"Deadlands: The Weird West" CF auch auf Dt.?” to “"Deadlands: The Weird West" Dt. CF (Ulisses)”.