Dampfende Dschungel Vorbestellung

  • in Zusammenhang mit den Dampfenden Dschungeln hätte ich auch noch eine weitere Rückfrage. Gibt es eigentlich bei Ulisses irgendeine Aufbewahrungsbox für die inzwischen recht zahlreichen Rüstkammern? Für die Landkartensets gibt es ja auch eine eigene Aufbewahrungsbox.

    Da die RSH-Reihe ja so aufgebaut ist, das man alles zu einer Region in der Regionalbox unterbringt (auch wenn ich das nur bedingt mache), würde es mich wundern, wenn eine Rüstkammern-Box kommt :)

  • ich hätte auch eine Frage zu den Dampfenden Dschungeln. Auf den S. 148 bis 149 werden neue Wesenszüge der Stufe I und Stufe II vorgestellt. In diesem Zusammenhang werden Wesenszüge der Stufe III angesprochen, aber nicht näher erläutert. Die Wesenszüge I und II beziehen sich auf Regionen und die Wesenszüge III auf Stammeszugehörigkeit. Wo werden denn die Wesenszüge III dargestellt?

    Wurden die Wesenszüge III irgendwo nachgereicht oder gab's eine offizielle Aussage, dass sie absichtlich fehlen?

  • Wurden die Wesenszüge III irgendwo nachgereicht oder gab's eine offizielle Aussage, dass sie absichtlich fehlen?

    Meines Wissens nach weder noch.

  • Sollten die nicht im entsprechenden Glaube, Macht und Heldenmut, oder wie diese Mini-PDFs heißen, veröffentlicht werden?

  • Sollten die nicht im entsprechenden Glaube, Macht und Heldenmut, oder wie diese Mini-PDFs heißen, veröffentlicht werden?

    Das ist natürlich gut möglich, habe das entsprechende pdf noch nicht gesehen.

  • Die Wesenszüge Stufe III sind leider einigen notwendigen Kürzungen zum Opfer gefallen, der Verweis ist uns dann aber durchgerutscht. Sie werden aber, wie Xarfaidon schon geschrieben hat, in dem Mini-PDF "Glaube, Macht & Heldenmut - Die Dampfendn Dschungel" enthalten sein. Das ist auch schon relativ weit, aber eben noch nicht fertig (es ist geschrieben, muss aber noch durchs Lektorat, Korrektorat und natürlich auch noch durchs Layout). Bis zum Jahresende oder um den Jahreswechsel halte ich aber für durchaus realistisch.

  • Die Wesenszüge Stufe III sind leider einigen notwendigen Kürzungen zum Opfer gefallen, der Verweis ist uns dann aber durchgerutscht. Sie werden aber, wie Xarfaidon schon geschrieben hat, in dem Mini-PDF "Glaube, Macht & Heldenmut - Die Dampfendn Dschungel" enthalten sein. Das ist auch schon relativ weit, aber eben noch nicht fertig (es ist geschrieben, muss aber noch durchs Lektorat, Korrektorat und natürlich auch noch durchs Layout). Bis zum Jahresende oder um den Jahreswechsel halte ich aber für durchaus realistisch.

    Alles klar, Danke für die Klarstellung! Und auch danke für die anderen Antworten!

  • Guten Abend,

    sind die Spoiler für ,, Jadegrün & Kobaltblau" gekennzeichnet bzw. so sortiert, dass man die RSH auch dann nutzen kann, wenn man das Regionalabenteuer noch spielen möchte?


    Freundliche Grüße

    Elbenstern