DSA: Book of Heroes - Ein Zwerg wie ein Berg (Let's Play)

  • Moin DSA Fans,

    falls wer noch nicht so recht weiß was Book of Heroes ist, kann gern mich hier begleiten auf den Missionen durch Book of Heroes.
    Ich spiele einen kleinen Kampfzwerg, der sich mitsamt NPC Helden durch die ersten Missionen kämpft

    https://www.youtube.com/playlist?list=…4eMrc5Z5kuwcIpc

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Rollenspiele von neu bis alt: Twitch

    Meine Lieblingscharaktere:

    Pepelios Claritas - Streiter für das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit

    Gelrat Torek - Schmied und Handwerker aus Leidenschaft

    Silvana Alriks - Wer sagt, dass in Andergast nur Männer zaubern können?

  • So, durchgespielt. Alle Aufgaben und die Orktöterkampagne.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Rollenspiele von neu bis alt: Twitch

    Meine Lieblingscharaktere:

    Pepelios Claritas - Streiter für das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit

    Gelrat Torek - Schmied und Handwerker aus Leidenschaft

    Silvana Alriks - Wer sagt, dass in Andergast nur Männer zaubern können?

  • Was du hier siehst, sind ja immer nur die Missionen wie ich sie 1x gespielt habe.

    Einige Missionen schalten halt erst beim zweiten Mal spielen wieder neue Missionen frei.

    Kannst also so von 25h Spielzeit ausgehen. Da ist schon ein wenig Leveln, AP und Geldsammeln mit drin.

    Bin aktuell auf 29h Spielzeit und werd nun wirklich erstmal auf die nächsten Patches und ggf weitere Missionen warten.

    Mehrere Helden werd ich mir nicht erstellen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Rollenspiele von neu bis alt: Twitch

    Meine Lieblingscharaktere:

    Pepelios Claritas - Streiter für das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit

    Gelrat Torek - Schmied und Handwerker aus Leidenschaft

    Silvana Alriks - Wer sagt, dass in Andergast nur Männer zaubern können?

  • Pepelios

    Hab dein Video zu der Angrosh Map und den Zahnrädern angesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das die Lösung ist ^^ . Hatte 5 min Weg für ein Rad und bei mir war der Bug anscheinend gefixed und ich musste dreimal laufen. Nur das bringen der Räder (also nicht der Weg zum nächsten) hat mich also 15min insgesamt gekostet ^^ . Hoffe mal, dass sie die Rätsel weniger "go there, do that, bring that" machen. Ein Patch ist ja rausgekommen, aber Content kommt durch den noch nicht dazu. Wird vermutlich auch erstmal nicht kommen, da erstmal Fehler behoben werden, was auch richtig ist.

    Bin aber wie du gespannt, was da noch kommen mag!

  • Ein Patch ist ja rausgekommen, aber Content kommt durch den noch nicht dazu. Wird vermutlich auch erstmal nicht kommen, da erstmal Fehler behoben werden, was auch richtig ist.


    Bin aber wie du gespannt, was da noch kommen mag!

    Weil die Veröffentlichung in der Online-Con-Keynote noch nicht einmal in einem kleinen Nebensatz erwähnt wurde, vermute ich mal, dass es das war. Kaum erschienen und schon Schnee von Gestern ... so ganz sang- und klanglos ...

    Würde mich doch wundern, wenn da noch irgendwas kommt.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Jup, hab es jetzt auch recht lang nicht mehr an gehabt. Es fehlte einfach ein Grund das Spiel länger zu spielen.

    Normalerweise laden randomisierte Level dazu ein, auf interessante Weise den content zu strecken (siehe das neue SUPER HOT Spiel). Das geht aber nur, wenn mit der Randomisierung auch neue Schwierigkeiten entstehen:

    Zufällige Events, zufällige Drops, begehrte Drops, Extra Schwierigkeiten

    Beispiele:

    Extra Schwierigkeit: Albtraummissionen - Gleiche Mission aber alles ist etwas eingefärbt, der Tod ist plötzlich endgültig und Helden können nicht stabilisiert werden (überleben aber, wenn die Gruppe überlebt).

    Zufällige Events:

    Der Steuereintreiber - Zufällig kann in Waldmissionen der Steuereintreiber vorbei kommen, wenn man ihn überfällt gibt es viel Zaster, aber Missionen in der Gegend erhalten in Zukunft mehr Soldaten, die automatisch feindlich gesinnt sind.

    Hätte man davon ein paar implementiert, wäre das Spiel schon deutlich spaßiger ;)

  • Ein Patch ist ja rausgekommen, aber Content kommt durch den noch nicht dazu. Wird vermutlich auch erstmal nicht kommen, da erstmal Fehler behoben werden, was auch richtig ist.


    Bin aber wie du gespannt, was da noch kommen mag!

    Weil die Veröffentlichung in der Online-Con-Keynote noch nicht einmal in einem kleinen Nebensatz erwähnt wurde, vermute ich mal, dass es das war. Kaum erschienen und schon Schnee von Gestern ... so ganz sang- und klanglos ...

    Würde mich doch wundern, wenn da noch irgendwas kommt.

    Und ich hatte mich schon gefragt, ob ich bei der Con eventuell was übersehen hatte. Deine Aussage bestätigt aber meine Befürchtungen. Wenn Ulisses schon nicht auf ihrer eigenen Con etwas zu dem Produkt sagt, sagt das schon alles. Schade.