Eure erfahrensten Helden (Stufe/AP)

  • Wie hoch war euer höchster Held? (stufe) 76

    1. 1-4 (48) 63%
    2. 19-20 (0) 0%
    3. 17-18 (1) 1%
    4. 15-16 (4) 5%
    5. 13-14 (1) 1%
    6. 11-12 (3) 4%
    7. 9-10 (3) 4%
    8. 7-8 (0) 0%
    9. 5-6 (5) 7%
    10. über 20 (11) 14%

    Ich wollte mal wissen wie erfahren eure Helden so sind!!!

    Danke im Vorraus!!


    euer Großmagier

    Quin Tulop

  • Meine hochstufigste Heldin war die stolze Rondrageweihte Lyriana von Thuranx. Ich hatte sie nicht nur von der ersten Stufe an gespielt, sondern auch ihre Knappenzeit bei einem Gruppenmitglied mit ausgespielt. Doch zum Glück war ihr Tod nicht umsonst: Mit einem karmal auf 12 gesteigerten RS konnte ich knapp zwei Dutzend Dämonenkrieger (so nenne ich sie einmal, weil mir ansonsten kein Begriff einfällt B) ) minutenlang aufgehalten, sodass meinen Freunden die Flucht gelingen konnte. Später erzählte mir der Meister dann in einem Anflug an Sadismus, dass die Flucht auch ohne meine heldenhafte Selbstopferung gelungen wäre, weil es wohl einen geheimen Fluchttunnel oder so gab :( .
    Nun ja, Stufe 14 reicht aber auch und wenigstens war es ein würdevoller Abgang, vor allem für eine Rondrageweihte, die nun auf jeden Fall in Rondras Hallen eingegangen ist :zwinker2: .

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein höchststufiger Char hat inzwischen ganze 950 AP (DSA 3)...
    Und ich spiele ihn schon seit ein paar Jahren.
    Aber wenn man zwischendrin dauernd meistert und die Gruppe so selten spielt, dann dauert eben auch der Erfahrungsgewinn etwas.
    (einer der Gründe warum ich Septics Probleme bezüglich zu junger Stufe 10 Helden überhaupt nicht verstehe ;))

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • mein höchststufiger char war mein ambosszwerg (stufe 5) mit dem ich damals angefangen habe, dsa zu spielen. irgendwann hatte ich auf ihn allerdings keine lust mehr. die chars, die ich jetzt spiele sind alle so zwischen stufe 1-3. ich komme leider nur sehr selten bzw. unregelmäßig zum spielen.

  • Mein aktuell höchststufiger ist auf gutem Weg in die über 20, da er wohl einer der 7 Gezeichneten werden wird. Noch ist er Stufe 13, startete allerdings mit Stufe 5. Alle Helden, die ich von Stufe 1 an gespielt habe, wurden nach dem ersten Abenteuer wieder weggelegt.

  • Also mein höchster Char IST (nicht war) mein Bethaner Kampfmagier auf Stufe 12 (DSA3).
    Dann hab ich noch ein paar "kleinere" mit Stufe 3-6.

    Vier bis Fünf Stufe 1 Chars hab ich auch noch, da ich eine zeitlang lieber Charaktere erstellt und für die eine Geschichte geschrieben habe, als sie zu spielen.

    Gruß
    MC LAINE

  • Also mein höchster war damals glaube ich Stufe 16 oder 17 Söldner, aber ich fand es langweilig wenn man immer so ohne Probleme alles kaputt machen konnte. Dann habe ich mit meinem Elfchen angefangen, der schon auf Stufe 7 besser war als die Stufe 15 Charas der anderen.
    Jetzt habe ich aber etwas Verwirrung bei mir angestellt, das ist lustiger. Jetzt habe ich 2 oder 3 Stufe 5 oder 6 Charas, alle schon fast wieder langweilig.

    PS: Meine Lieblingchars sind seltsamer weise alle magisch gesegnet.

    "I was playing poker the other night ... with Tarot cards. I got a full house and four people died." [br]Steven Wright

  • Mein höchster Held war ein DSA-3 Söldner auf Stufe 7.
    Danach ist glaube ich nie wieder ein Charakter über Stufe 4 hinausgekommen (ich wechsel halt gerne).

    Wobei: Alleine von den erhaltenen Ap ist mein Schmuggler im Moment auch schon auf Stufe 5 oder 6. Ich komme halt nur nie dazu, etwas zu steigern.

    Der vermutliche kürzeste Zungenbrecher der Welt: Öko-Ötzi

  • Mein höchster Char war stufe 7.
    Vitus Durenald der Kampfmagier der eigentlich keine Magie brauchte.
    Man das waren noch Zeiten.
    Dann wäre dar noch Fingorn auch stufe 7.
    Hellebadier
    Ändere gefälligst deine Signatur.
    Das ist Rufmord. :flop:

  • Hi

    Ja da wäre wohl mein Krieger noch aus DSA3 Zeiten Stufe 13. Sonst noch mein immer noch aktueller Waldmensch-Stammeskrieger DSA4 Stufe 12.


    mfg

  • Mein höchster Char hat Stufe 7 jetzt erreicht.
    Mein Yuchdan Gjalskerländer/Söldner dessen Lieblingssatz ist:
    "Entweder du gibst auf oder großes Yuchdan macht dich platt."
    Er ist das was man als echten Barbaren bezeichnet.
    Das der einen bisschen PG ist gebe ich aber auch gerne zu, es macht aber zuviel Spaß mit ihm zu spielen, dass ich ihn wohl nie aufgeben werde.

    No one likes us - We don`t care!

  • Mein höchster CHar war ein Krieger (DSA 3) der Stufe 9.

    In DSA 4 habe ich einen Al'Anfanischen Magier der Stufe 7. <- Das ist auch mein lieblings Charackter =)

    Und dann habe ich noch einen Golgariten der Stufe 1 ^^

  • Meine Höchststufigen Chars waren mein DSA3 Elf und Thorwaler, beide St9.
    Der Elf ist dem Meister zum Opfer gefallen, der Thorwaler wurde mit DSA4 ausgemuster.
    Jetzt kraxeln meine 3 Helden zu auf St4, 5 und 5 rum.

  • Mein höchststufiger Char ist mein Swafnir Geweiter in Stufe 21. Den spiele ich aber auch schon bald 10 Jahre (mit vielen monatelangen Pausen).
    Dann noch einen maraskanischen Freischärler in Stufe 10 und einen novadischen Schwarzmagier der 9ten Stufe.
    Natürlich waren in den Jahren auch ein paar dabei, die es nicht über die 4te oder 5te Stufe geschafft haben....die Armen...

  • Mein höchster Char war eine Kriegerin mit Stufe 10, Magier auf 9, usw.
    Kenne aber auch Freunde die Magier auf 21te gespielt haben, obwohl ich mir nicht denken kann, das nach den 3er Regeln da noch viel Freude aufkommen kann, da es kaum mehr Herausforderungen gibt, aber wie gesagt so weit war ich noch nie.

  • Mein höststufiger Charakter ist immernoch einer meiner "Dienstältesten", mein Brilliantzwerg "Iko, Sohn des Ingrasch" Stufe 12. Seit DSA3 hat er schon so einiges an Stufen, Abenteuern und Proffessionen an sich vorbei ziehen sehen, ich weiß nicht, wie oft ich ihn inzwischen neu generiert habe (DSA3, DSA4 Basisbox, Errata, S&H, Errata, Rechenfehler, uupps..Errata vergessen, etc...). :iek:
    Aus einem anfänglichen "Zwerg" ist so nach ein Kavallier, ein Goldschmied, ein Waffenschmied, ein Wirt, ein Söldner und wieder ein Goldschmied geworden... eigentlich realistisch für einen Zwerg mit über 100 Jahren... :lol:

    Es gibt Helden und es gibt Legenden.
    [br]An Helden erinnert man sich.
    [br]Aber Legenden sterben nie...

  • Meine höchststufige Heldin ist meine inzwischen spätgeweihte Rondradienerin Rondirai von Ebereck, die ich erst nach über 3 1/2 Jahren regelmäßigen Spiels im Chat ihren Heldenruhestand finden ließ.

    Nach diversen Auträgen im Andergastschen Krieg mit Nostriakken und Schwarzpelzen und der 3. Dämonenschlacht ist sie nun auf Stufe 14.

    Für die weit über 1500 Ap, die sie nie umsetzen konnte, hatte ich sie in Donnerbach spätweihen lassen.

    Dies lag bei ihrem rondratreuen und ehrhaften Leben und ihren Grundüberzeugungen nahe, zumal sie schon oft für und mit der Kirche geschritten ist.

    Nun ist sie Knappin der Herrin und dient der Kirche in einer eher abgelegenen Gegend, dem Finsterkamm, als Geweihte eines dortigen Ordens.

    Sie ist Stufe 14 und nun mit ihren 26 Götterläufen im "Ruhestand". Was nicht heißt, dass sie ruht.

    Ich hatte sie von ihrer Knappenzeit an durchgespielt.

    Meine anderen Chars sind nie über Stufe 8 hinaus gekommen, da sie im Kampf oder ihren Spezialgebieten kaum mehr Spaß machen. Rondidrai spiele ich auch nur noch ihres prägnanten Charakters wegen - nicht zum Metzeln.

    Tolorion