"Wandel im Chaos" KRK 004

  • Ah, Danke. Die Antwort hatte ich noch nicht gesehen. Was das Heldenwerkarchiv angeht: Gute Frage. Könnte man ja auf der Con u. U. eine Aktion raus machen. Die reguläre Version dürfte, schätze ich, dann im Oktober kommen, auch wenn die SPIEL ausfällt. Aber mal schauen, was da geplant wird :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Könnte man ja auf der Con u. U. eine Aktion raus machen.

    Ich hab mir immer die Con-Variante gekauft. Wäre ja doof, wenn die Nummer 4 nur im Rahmen einer Aktion oder Auktion oder so weg ginge. Ich würde sie halt einfach gerne kaufen :shy:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Ich warte dann ... irgendwann kommt die pdf angeschwommen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bis dahin *duck* kann man sie dann sicherlich auch über den Collector's Club kaufen.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass du da easy rankommst, Zwerg Nase .

    Jo, sollte dann im CC kommen.

  • Randfrage an dieser Stelle: konnte man sich für den CC schon anmelden und ich hab es verpasst?

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Eisenhower

    Nein, das ging noch nicht.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Randfrage an dieser Stelle: konnte man sich für den CC schon anmelden und ich hab es verpasst?

    Da ich vor einigen Tagen im Discord nachgefragt habe:

    "Collectors club wurde erstmal "aufgrund der aktuellen Situation" verschoben. Wurde mal in paar streams angesprochen. Zum einen weil erstmal andere Sachen wichtiger/dringlicher waren, aber auch, weil es da ja "Belohnungen" auf live - Events geben soll (ohne da genauer zu wissen was los ist), aber live ja auf unbestimmte Zeit nicht ist."

    Der CC ist laut Aussage von Jens Ballerstaedt aber zumindest schon bei den Beta-Testern. :)

  • Im Rahmen der Ulisses Online Con wird das Abenteuer "Wandel im Chaos" erwerbbar sein.

    In der Ankündigung von Ulisses auf Facebook und Discord heißt es:

    Zitat

    ...Damit ihr ein wenig Con Feeling nach Hause bekommt, könnt ihr ab nächster Woche bei uns im F-Shop das Convention Paket bestellen. Inhalt des Pakets wird die Con-Tasse, der Convention Würfel, ein Convention T-Shirt, und das diesjährige Convention-Abenteuer „Wandel im Chaos“.

    Quelle: Ankündigung Ulisses Online Con

  • etwas zu ungeduldig

    Na jaaa ... mag an meinen Erfahrungswerten in dieser Branche liegen :D

    Aber hübsch getimt. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass sich heute noch was tut. Somit ist das Abenteuer gesafet (und ich weiß jetzt, wie englische Verben auf Deutsch konjugiert werden).

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • gesafet

    ehrlich? argh…. sieht ja dermaßen braggu aus ;) Danke für die Info.

    gecheckt: gegoogelt (passt), gedatet, gechillt (passt), gevotet (passt),.... ja nagut,... doch nicht so abgespacet wie befürchtet...

    @Topic

    Hurra ich gehe bestellen KRKAB unter 100€ :love: