[Besprechung] Namenlose Tage in Ortmar 2.0

  • Fortsetzung der Besprechung von [FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar



    Aktuelle Spieler und Charaktere:

    - Iskarion - Esindio (Mensch, Zauberbarde)

    - LeCicero - Titiana (Mensch, Rondrageweihte)

    - Neco - Leon Gardelan (Gelehrter)

    - Renard - Thora (Mensch, thorwalsche Kriegerin)

    - Tarrosch - Tarrosch (Zwerg, Krieger)

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

    Edited 3 times, last by Barishan ().

  • NSC, Orte und Handouts:

    Ortmar.jpg
    Delusia - Wirtin

    Leif - Wildtreiber

    Tjalka - Leifs Frau

    Firunislaus - Schäfer und Totengräber

    Bolim Onderbruk - Bürgermeister

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

    Edited 4 times, last by Barishan ().

  • Ich fürchte mit 'die Frau am Karren' ist wohl Renard also Thora gemeint...

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Ah, editiert, kein Wunder, daß ichs in der Urfassung nicht gefunden habe !

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Sinnesschärfe TaW 3 gegen 12/12/12

    W20: LeCicero hat 9, 3, 17 gewürfelt.

    Das Leben ist ein Spiel!

  • HK Wunden von Esindio um einschätzen zu können, ob die Person vor ihm wirklich tot ist:

    W20: Iskarion hat 16, 12, 20 gewürfelt.

    nicht geschafft.

  • HK Wunden von Esindio um einschätzen zu können, ob die Person vor ihm wirklich tot ist:

    W20: Iskarion hat 16, 12, 20 gewürfelt.

    nicht geschafft.

    Also - :/ ähm - tot?

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Also der gute Tarrosch stutzt jetzt wirklich über die Bemerkung und würde sich mal den Rücken von Titiana und Ciordan angucken. Sieht er da irgendwas ungewöhnliches?

  • Also der gute Tarrosch stutzt jetzt wirklich über die Bemerkung und würde sich mal den Rücken von Titiana und Ciordan angucken. Sieht er da irgendwas ungewöhnliches?

    Habe ich IG geschrieben und euch auch jetzt nach Ortmar geschrieben.... dann ist die Gruppe endlich zusammen und das wirklich Spannende kann beginnen;):evil: sry für den Kunstgriff, aber ein laufendes AB 'umzuleiten' ist immer etwas schwierig....:heart: also verzeiht Renard  Orn  Tarrosch  LeCicero  Iskarion

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Für Thora werden Maraskaner und Nostrier so langsam eine Sauce.
    Ob das gut oder schlecht ist, muß jeder selber entscheiden. :D

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Soße ist Soße - in der Zusammenstellung wahrscheinlich sauer-scharf :)


    Ich muss auch erst mal wieder reinkommen...

  • Menschenkenntnis, um die Personengruppen entsprechend einschätzen zu können.

    Thora

    W20: Iskarion hat 1, 17, 3 gewürfelt. QS=1

    Jägergruppe

    W20: Iskarion hat 19, 5, 16 gewürfelt. QS=1


    Faktencheck: Der Tote, wie lange ist der schon tot: HK Wunden

    W20: Iskarion hat 8, 4, 15 gewürfelt. QS=2

  • Puh.... beide, Thora und Jäger sind gleich 'glaub-unglaubwürdig' .... sind von ihrer Sache/Antwort überzeugt.... bei allem hat Esindio leider seine Kopfschmerzen (unter denen alle Helden leiden), vergessen :dodgy: dadurch, ist der Tote...tot8)

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Soße ist Soße - in der Zusammenstellung wahrscheinlich sauer-scharf :)


    Ich muss auch erst mal wieder reinkommen...

    Jau sry... ist etwas schwierig gerade, da ich nicht weiß, was in Floras Kopf vorging und ich das AB etwas zusammen frickeln muss, bis alle an einem Ort sind =O danach wird es aber besser oder zumindest...anders:evil:

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)