[Vorbestellung] 5. Edition von Vampire: Die Maskerade ab Mittwoch (06.05) erhältlich!

  • Ulisses Spiele hat Gestern bekannt gegeben, dass die Vorbestellung respektive der PreSeller für die deutschsprachige 5. Edition von Vampire: Die Maskerade (V5) am Mittwoch, dem 6. Mai starten wird.

    BA_US_BuchVorschau.jpg

    Es wird in der Vorbestellung die folgenden V5 Produkte geben:

    • V5 Grundregelwerk, als Hardcover
    • V5 Grundregelwerk, als limitierte Sonderausgabe
    • Anarchen Buch
    • Camarilla Buch
    • Spielleiterschirm und das Begleitheft (Storyteller’s Toolkit)
    • Vampire Würfel

    Daneben wird es das PDF des Schnellstarters „Unter Monstern“ (Original: „Monster(s)“) als Bonus dazu geben.

    Sobald eine Uhrzeit für die Vorbestellung am Mittwoch bekannt gegeben wird, werde ich diese posten. Hinsichtlich der Veröffentlichung, tippe ich persönlich auf Ende Mai bzw. in den nächsten Monaten, abhängig davon wie sich die aktuelle Pandemie weiter entwickelt.

    Ich freue mich bereits auf Mittwoch, und werde nach der Veröffentlichung nochmals einen kleinen Artikel zur Erinnerung und Feier dessen schreiben.

    Hier ein kleiner Aufbau der englischen V5 Bücher, die eine Übersetzung finden werden. Das „Storyteller’s Toolkit“ müsst ihr euch dazu denken:

    BA_US_AufbauDerEnglischenBücher.jpg

    BA_US_VampireTheMasqueradePreseller.png

  • In diesem Video zeige ich die V5 Bücher, den Spielleiterschirm und die Würfel, die es aktuell in der Vorbestellung von Ulisses Spiele GmbH gibt.

    Mit den Video sollt ihr Euch einen Eindruck verschaffen können, ohne euch durch meine Unboxing-Videos zu wühlen.

    In der Infobox des Videos findet ihr Timestamps, zu den einzelnen Produkten.

    Video:

    V5 Demonstration der englischen Produkte (GRW, Storyteller Set, Anarch, Camarilla, Würfel)

    VideoThumbnail.jpg

  • In froher Erwartung endlich wieder Blut zu lecken!

    20.06. gehen die PDFs raus, richtig?!

    Bin schon vor Ungeduld mehrfach in Raserei verfallen! 😤😡👿🖤

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Wurde alles ausgeliefert, meine Vorbestellung kam nämlich unvollständig an (Camarilla Band fehlt, Regelwerk Bundle ist angekommen).

    Will erstmal hier nachhaken bevor ich den F-Shop anschreibe.

    Vergesst meine Frage, wurde im Vlog 84 beantwortet!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind (18. Juli 2020 um 17:44)