Suche das Abenteuer "Die Herrin der Schwärme"

• Ahoi ihr Landratten!

(und die Zwölfe mit euch..)

Ich bin neu hier, aber nicht neu bei DSA. Hoffe hier auf der Suche nach einem spezifischen Abenteuer, welches ich vor etwa zehtn Jahren gemeistert hatte, fündig zu werden.

Es heisst "Die Herrin der Schwärme" und spielt im Bornland.

Es handelt sich um einen Wettbewerbsbeitrag. Hier konnte ich es bislang nicht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Es dankt und grüsst,

Corsair

W20: Corsair hat 7 gewürfelt.

• Ahoi Corsair,

und willkommen hier! Es gab damals schon einen Thread dazu: Suche alle alten Abenteuer vom "Goldener Becher"

Ansonsten kümmern sich derzeit Sir Gawain und Hina darum die Autoren der alten Abenteuer anzuschreiben, die im Rahmen der DSGVO Aktionen gelöscht wurden, mit dem Ziel, dass sie hier wieder hochgeladen werden. Vielleicht taucht das Abenteuer in dem Zuge auch wieder hier auf :)

Schöne Grüße,

Thomas

• Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang! Ich bin tatsächlich bereits fündig geworden. Tolles Forum, bin begeistert!

• Wirklich schoenes Abenteuer! Habe es auch vor einigen Jahren gemeistert. Die ganze Norbarden-Theaterritter-Goblins-Thematik scheint ja kuerzlich wieder aufgekommen zu sein - habe die Theaterritterkampagne noch gar nicht gelesen. Habe den Autor einmal angeschrieben. :)