Neue Monster Ideen

  • Ich möchte mich im Vorraus entschuldigen da ich nicht wusste wo genau dieser Beitrag am besten einzuordnen ist..

    Jjedenfalls, während ich mir diverse Rrollenspiel relevante videos ansah, kam mir eine Idee, die gleichzeitig brilliant, aber auch ziemlich... nun, verstörend sein kann, wenn man bedenkt was ich da ausgebrütet habe...

    Die idee, ist eine Kampagne wo die Spieler eine Tarrasque vorgesetzt bekommen... allerdings, sind die Helden NICHT die Einzigen, welche sich Gedanken machen dieses Monstrum aufzuhalten...
    und genau hier, liegt das EIGENTLICHE Problem... denn besagte Gruppierungen, wollen Feuer mit Feuer bekämpfen... oder anders gesagt; ein Monster, mit einem Monster...
    Eeine gruppe Golem-Schöpfer, baut einen gigantischen Golem mit mehreren Herzen in der Größe und Kampfklasse der Tarrasque, und stopfen es mit kampf Artefakten aus die der Golem bedienen kann...
    Ein Chimärologe, züchtet gezielt Geschöpfe die er nach und nach miteinander vermischt, um ein Monstrum zu erhalten das es mit der Tarrasque aufnehmen kann...
    Ein kult von beschwörern, versucht eine Tarrasque aus einer anderen Welt zu beschwören um es gegen dieses Monster zu senden...
    und eine Gruppe von nekromanten, belebt den Leichnam der LETZTEN Tarrasque wieder, und erzeugt aus versehen einen Tarasquen lich...

    Meine Idee, setzt sich aus verschiedenen Quellen zusammen...
    - Megaman Battle Network 6 (Welten zerstörende Kreatur wütet, Wissenschaftler kreiert eine Kreatur gleicher stärke, Wissenschaftler verliert Kontrolle, neue Kreatur wütet noch schlimmer als die erste, beide Kreaturen werden versiegelt als sie geschwächt waren von einem Kampf gegeneinander... UND jahre später, versucht der BBEG diese Monster für seine Pläne zu verwenden...)
    - Godzilla (wenn wir mal ehrlich sind, ist godzilla nichts anderes als eine Tarrasque... oder umgekehrt...)
    - Pacific Rim (Roboter sind Golems... Golems und Kaiju...)
    - Final fantasy (die "monsterfamilie" der ULTIMA WEAPON! und bahamut... und behemoth... und die anderen versteckten superbosse...)
    Sadistische DM die ich nur aus Internetvideos und Memes kenne...


    Ich wollte meine Idee nur mit dem Forum teilen...
    Oob sadistischer spieler schinder, ob weltenbauer oder geschichten erzähler (oder verrückter spieler), diese Ideen gehören euch...
    Künstlich erschaffene Kreaturen, die in der selben Gewichtsklasse kämpfen wie eine Tarrasque, ohne an den Haaren herbeigezogen zu wirken..
    denn WIE oft, haben wir in den verschiedenen Medien genau dies gesehen?