Der Tod eines Magiers durch Hilfsbereitschaft

  • Ein Magier aus der Kultur der Mondelfen, Bellamus genannt, traf eines Tages eine kleine Gruppe von Helden die ihn bat, ihr im Kampf beiseite zu stehen. Es waren:

    - Ein Magier

    - Ein Kieger

    - Ein Priester

    - Ein Rasender Berserker

    - Ein Druide

    - Ein Dieb

    - Ein Erhabener

    - Und ein Paladin

    Gutmütig wie Bellamus war war er bereit zu helfen doch er wusste schon früh dass es mit dieser Gruppe wohl nicht gerade bergauf ging, sie scheiterten an der Vereitelung des Übertritts des Namenlosen. Viele, viele andere Abenteuer jedoch bestritt er mit dieser bunten Truppe jedoch erfolgreich und wurde dadurch mächtiger. Nachdem der Namenlose nun übertreten konnte wurde der rasende Berserker von einer Gruppe Dasatis gefangen genommen, Bellamus teleportierte sich hinterher und schaffte es den Berserker nach einer waghalsigen Rettungsaktion im Alleingang zu befreien. Er teleportierte den Berserker als er bemerkte das viele Dasatis ihnen gefolgt waren, der Berserker war nun bereits fort doch er noch auf der Ebene. Um die Gruppe zu retten schloss er das geöffnete Dimensionstor und opferte somit sein Leben den für ihn gab es keinen Weg wieder heraus. Umzingelt von 285 Dasatis wurde er schlussendlich zerfleischt. Bellamus von Safinim hatte es auf die 21te Stufe geschafft bevor er verstarb. Jetzt bleibt nur noch zu sagen:

    Ruhe in Frieden.