Welches Layout gefällt euch besser? 8
The result is only visible to the participants.
Hallo zusammen
Ich werde ein zweites Mal Curse of Strahd leiten dürfen und will mir dafür ein eigenes Major Arcana erstellen. Schön in 70×120 auf richtigem laminiertem Spielkartenkarton.
Dazu habe ich das Internet nach Motiven durchsucht und mir mal etwas in Photoshop zusammengebastelt.
Erstmal stellt sich die Frage welches der Layouts besser ankommt. Welches gefällt euch besser?
Variante 1
Variante 2
Ferner habe ich Mühe passende Motive für die folgenden Karten zu finden und wäre froh wenn ihr mir mit eurem Google Fu helfen könntet:
- Gebrochener (Wahnsinn? Armut? Verzweiflung?)
- Henker (mit Galgen, kein Scharfrichter)
- Marionette (Puppe oder richtiger Mensch an Fäden)
Kerker (tatsächlich finde ich kaum Artworks zu mittelalterlichen Gefängnissen, immer nur Fantasy Dungeons..., Vorsicht bei der Internetsuche; da wird viel S&M-Zeug kommen...)
Besondere Anforderungen:
- Die Bilder sollten in ungefähr zum Stil der anderen Bilder passen (Homogenität, siehe dazu die anderen Muster in den Anhängen)
- Mindestbreite ca. 600px
- Mindesthöhe ca. 1400px
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen. Gerne auch konstruktive Kritik, wenn ihr eins der von mir bereits gewählten Motive unpassend findet.
Die Printdaten kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht hochladen (habe schliesslich alles selbst zusammengeklaut), kann diese auf Anfrage aber gerne zur Verfügung stellen – sobald ich alle Motive habe.
LG
Nelson