Ein neues Maptool-Framework für DSA5

  • Hey, ich bin echt beeindruckt von den Videos und habe das Gefühl, dass grundsätzlich alle nötigen Features für ein digitales DSA5 Spiel da sind. Nun habe ich allerdings noch nie ein PnP Spiel digital geleitet (habe sowieso bisher erst ein paar mal geleitet) und bin mir unsicher wie vollständig es ist. Wir spielen nur mit dem Grundregelwerk. Ist das mit diesem Tool komplett ohne größeren Einschränkungen möglich?

    Auf jeden Fall erstmal großes Kompliment für das was schon steht. Das ist wirklich sehr beeindruckend ^^

  • Ich befürchte, der gute Muwak ist hier leider kaum mehr aktiv. Ob es also dazu noch Aktualisierungen geben wird, weiß ich leider nicht. Im Drachenzwinge-Forum arbeitet allerdings jemand an einem weiteren Rahmensatz für MapTool, der einen recht weitgefassten Ansatz hat.