DSA-Werkstattbericht mit Alex Spohr bei Twitch


  • Quelle: https://nuntiovolo.de/2020/03/…it-alex-spohr-bei-twitch/

  • Ja, man sieht, die sind fleißig.

    Gerade die Erweiterung zur Einsteigerbox finde ich eine feine Idee.

    Was Thorwal angeht, sind das ganz gute Neuigkeiten, aber kein Wort zu den Dampfenden Dschungeln... Abwarten.


    Nur: "Zur Al`Anfa - Kampagne soll es bald was Neues geben" nehme ich denen noch nicht voll ab. Das kommt mir nämlich verdächtig bekannt und schon gehört vor.

  • Ja, man sieht, die sind fleißig.

    Gerade die Erweiterung zur Einsteigerbox finde ich eine feine Idee.

    Was Thorwal angeht, sind das ganz gute Neuigkeiten, aber kein Wort zu den Dampfenden Dschungeln... Abwarten.


    Nur: "Zur Al`Anfa - Kampagne soll es bald was Neues geben" nehme ich denen noch nicht voll ab. Das kommt mir nämlich verdächtig bekannt und schon gehört vor.

    An den Dschungeln arbeitet er vermutlich gerade einfach nicht ;)


    Al'Anfa kommt :)

  • Hallo!


    Ich hatte mich bei meinem Bericht auf 5 Themen konzentriert, es hätten auch mehr sein können, aber ich wollte mich lieber erst mal auf diese konzentrieren und andere Themen auf spätere Berichte verschieben. Was die Dampfenden Dschungel angeht, so möchte ich die meisten Details erstens Johannes überlassen, weil er der zuständige Redakteur ist und den besten Gesamtüberblick hat. Zweitens kann es sein, dass ich von den regeltechnischen Details der Dschungel-Werke einfach ein anderes Mal erzähle. Tatsächlich sind meine Arbeiten daran entweder abgeschlossen oder in einem "letzten Check-Bereich". :)


    Was die Al'Anfa-Kampagne angeht: Da sieht es ebenfalls gut aus, der erste Teil lag bereits auf meinem Schreibtisch, aber auch hier möchte ich die genauen Details meinen Kollegen überlassen. Es gab also schon einen Regelcheck, Testleser haben ihn schon durch die Mangel genommen (oder abgelehnt zu lesen, damit sie als Spieler der Kampagne nicht gespoilert werden ;) ) und die Bearbeitung läuft gerade auf Hochtouren.


    Es muss ja nicht bei einem Werkstattbericht von mir bleiben. :)