Gesucht: AB "Auf den Dächern Deres"

  • Hallo! Eine Frage an die „Sammler“ unter den Foristen:

    Hat jemand zufällig eine Kopie des inoffiziellen Abenteuers "Auf den Dächern Deres", das im Bosparanischen Blatt #23 (LINK) erschienen ist?

    Der Plot meiner Gruppe thematisiert am Rande Ereignisse, die einst am Observatorium in den Goldfelsen stattfanden, daher würde ich gerne alle verfügbaren Informationen zu dieser Einrichtung einsehen.

    Meine bisherigen Quellen beschränken sich auf die im WIKI-Eintrag (LINK) genannten, offiziellen Einträge.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

  • Dürfte schwierig werden, mir war bis vor paar Jahren diese Fanzine noch unbekannt, und die Abenteuer sind anscheiend auch nur dort aufgetaucht.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)